1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Hast es endlich kapiert ...

Rafteman gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du lebst echt auf einer anderen Erde. Werden in Entenhausen die Leute bei einer anderen Meinung derzeit echt weg gesperrt? Wahnsinn. :eek:

Wolfman563 und Real-dBoxer gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du gehst auf meinen Beitrag nicht wirklich ein. Ich fragte dich wo es diese Einschränkungen gab. Ich habe sie in dieser Form nicht erlebt.

Coolman und Real-dBoxer gefällt das.
  4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Auch hier erzählst du uns wieder was vom Pferd, weil es dir so schön in deine Welt passt:
    "Die Corona-Pandemie hat Schweden hart getroffen - das Land verzeichnet eine wesentlich höhere Sterberate als seine Nachbarländer. Auch viele Schweden hadern mit dem Sonderweg der Regierung. Die lässt das Corona-Krisenmanagement jetzt überprüfen."
    Quelle: Schweden überprüft seinen Corona-Sonderweg

Winterkönig gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde aktuell gegen gar nichts demonstrieren gehen. Das Gedränge ist mir zu gefährlich, weil es immer Leute gibt, die keine Masken anhaben und mich anstecken könnten.

Und zur "Intelligenz" dieser Demo Teilnehmer: eine sagte zur Reporterin: Es gab schon immer Seuchen und Krankheiten wie Pest und Cholera. Warum sollte man jetzt also die Einschränkungen in Kauf nehmen, um Leben zu retten?
    Bei so viel Dummheit fällt mir echt nichts mehr ein

Auch durch diese Aussage hast du dich disqualifiziert.
    Denn natürlich hatte der Lockdown einen Vorteil: es wurden viele Menschenleben gerettet!

Real-dBoxer gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt den die da deswegen gestorben sind gehts sicher nicht mehr schlecht. Die Zahlen der Infektionen steigen aber noch immer.
    Ich sehe es eher umgekehrt.

Coolman, hdtv4me, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Vielleicht fühlt disneyfan5002 sich nicht gerettet, weil er unrettbar ist? :rolleyes:

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder er hat keine alten Eltern, die man natürlich schützen will?

Real-dBoxer gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was hier von einer bestimmten Personengruppe auch immer wieder gerne kommt ist der Aufschrei wegen Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen.

Nur mal an dieser Gruppe gerichtet in vielen Ortschaften gab es auch vor Corona schon Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen. Das ganze wird jetzt nur schärfer umgesetzt. ;)

Real-dBoxer und Wolfman563 gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier leider immer noch kein Alkoholverbot. Resultat: Ordnungsamt muss jedes Wochenende die Party Hotspots räumen, weil Leute sich an keine Abstandsregeln halten. Ist saufen wirklich wichtiger als Gesundheit???

hdtv4me, Insomnium und Real-dBoxer gefällt das.