1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League: RTL spielt Köln-Gesänge bei Leverkusen-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Verwirrung und Frust bei den Spielern und Fans von Bayer 04 Leverkusen: Bei dem gestrigen Viertelfinale der Europa League musste RTL jede Menge Kritik einstecken - die falschen Fangesänge wurden eingespielt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Schön gruselig war das!
    Wie das ganze Leverkusen-Spiel ... :rolleyes::eek::mad:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Saftladen...
     
  4. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Hat jemand die Fan Option auf DAZN gehört? Liefen da auch die Köln Gesänge?
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Kann ich mir nicht vorstellen. Weil soweit ich weiss, spielt DAZN die selbst ein und verwendet kein Material aus irgendeinem Pool. Das hat man ja auch bei der Bundesliga schon gemacht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vergessen hat DF zu erwähnen, dass die heißgeliebten SkyD für die Fake Zuschauergesänge und damit für diesen Blödsinn zuständig waren, weil sie die Produktion dessen im Auftrag der UEFA übernommen haben. Aber wenn man es RTL unterjubeln kann, warum nicht.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Unschaubar! Selbst wenn es die richtigen Gesänge gewesen wären. Wirkt einfach total albern, vor allem wenn die leeren Ränge im Bild zu sehen sind. :X3:
     
  8. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schon allein die Tatsache, ein Fake-Publikum zu senden ist disqualifizierend, egal wer den Ton produziert. Zumal es die einzige Tonspur war. Blieb nur um-/ausschalten oder Ton aus. RTL macht die Sportübertragungen eigentlich ganz prima, am Anfang war ich skeptisch, aber das Team ist kompetent. Aber bitte in Zukunft nicht mehr so einen Blödsinn. Entweder sind die echten Fans im Stadion oder man hört halt die Stimmen der Teilnehmer.
     
    Joker.22 gefällt das.
  9. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Und die hat RTL auch laut derem Sprecher übernommen.

    Europa League bei RTL: Köln-Fangesänge bei Leverkusen-Spiel

    Aber eine Option hätte man für den Zuschauer anbieten müssen.
     
    Force gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen der Köln Gesänge :LOL: