1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Es ist das Schlimme: Selbst sichtlich gute Leistungen im Umgang (im Vergleich zum Ausland) werden auf die gleiche bescheuerte Weise von Rechtsextremisten bewertet und es verbreitet sich genauso.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Blöd sind einzig und allein die Menschen, die bei solchen Demos sich und vor allem andere gefährden!

DVB-T-H gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die andere Meinung (Wodarg, Schiffmann etc.) aushalten, ertragen und akzeptieren sollte niemanden davon abhalten, ebenfalls auf die Straße zu gehen. Das müsst ihr aushalten. Der Satiriker Florian Schroeder brachte es auf den Punkt. Leider nur in die eine Richtung. Seine Botschaft geht selbstverständlich auch in die andere Richtung.

Ich bin gegen Herdenimmunität und glaube nichts von den Aussagen eines Wodarg und den anderen, die diese ebenfalls haben, aber: Das ist für mich kein Grund mich einer Bewegung zu verweigern, die dagegen kämpft, daß Regierungen ein Virus instrumentalisieren, um politische Ziele zu erreichen.

4. Ich brauche andere Leute nicht, um mir selbst ein Bild davon zu machen. Im Gegensatz zu dir und anderen denke ich noch selbst, und lass nicht andere Denken und plappere alles nach.

RugbyLeaguer gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wann gab es in der DDR und im Nazireich eine Pandemie, die auf medizinischem Wege nicht zu bekämpfen war? Bitte genaue Daten!

Ich warte noch auf die Daten zur Ausgangssperre in Bayern.

Rafteman gefällt das.
  6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ist alles längst im GG garantiert.
    Danke trotzdem.

DVB-T-H gefällt das.
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich gibt es KEIN Verbot von Demos. Die Teilnehmer sind nur zu dumm zu unterscheiden zwischen einer Auflösung aufgrund Verletzung der Maskenpflicht und einem echten Verbot

LucaBrasil, Wolfman563, Rafteman und 2 anderen gefällt das.
  8. Ich bin kein Rechtsextremist, sondern nur jemand der sich um die Demokratie sorgen macht. Und wenn angeblich demokratische Politiker grundlegende Freiheitsrechte einschränken, dann darf man das doch kritisieren in einer Demokratie, oder?

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Du kennst halt keine Wissenschaft. Deren Aussagen sind widerlegt und damit haben sie sich erledigt. Niemand auf der Demo tritt für irgendwelche wissenschaftlichen Diskurse ein - oder warum muss man dann in schlichtester Weise "Lügenpresse" schreien und Fahnen des Deutschen Reichs schwingen?

Real-dBoxer gefällt das.
  10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Wenn das für dich so klar ist, brauchst du hier ja auch deine Beiträge mehr zu schreiben, dann mach dir ein schönes Leben.

DVB-T-H gefällt das.