1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau. Dann hätte man nichts gegen diese Demonstranten sagen können (sondern sich nur im Stillen was über diese Leute denken können)

2. Insgesamt habe ich viele Maßnahmen gegen Corona als übertrieben angesehen und das auch so kritisiert. Und dazu stehe ich auch. Aber ich halte mich aber trotzdem an die Maskenpflicht, dort wo es vom Gesetz verlangt wird, unabhängig davon was ich davon halte. So langsam wäre ich wirklich dafür, das der Impfstoff kommt. Denn das alles geht mir ziemlich auf den Sack. Ich will wieder das Leben von vor Corona wieder haben. Ich glaube nicht das mich das zum Egoisten macht. So bald der Impfstoff oder Impfstoffe für Normalbürger erhältlich ist, lasse ich mich zeitnah impfen.

stewart gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei so viel ICH eventuell schon.
    Aber schön, dass du dich impfen lassen willst!

4. Es soll ja leute geben, die sich nicht impfen lassen wollen. Das kann ich nun wirklich am allerwenigsten verstehen.

Koelli gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das geht wahrscheinlich fast allen so. Jeden nervt das!
    Gerade dann muss man die Fahne (Maske) hochhalten, den Ar.sch zusammen kneifen und alles tun, um die Folgen so gering wie möglich zu halten, bis wir irgendwann einen Impfstoff haben.

Über Leute wie Berthold kann ich da nur den Kopf schütteln.

Söder sieht das auch so:
    „Querdenken“-Demo in Stuttgart: Söder warnt vor Auftritten à la Thomas Berthold

Das sind die ganz harten Vertreter ihrer Zunft.

Insomnium und stewart gefällt das.
  6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In den USA werden rund 1000 Menschen von der Polizei pro Jahr erschossen, bei uns sind es 14.
    Dabei hat die USA nur vier mal soviel Eunwohner.

brixmaster gefällt das.
  7. Inszwischen haben Politiker Hoffnung gemacht, das ein Impfstoff oder vielleicht mehrere bis ende des Jahres oder Anfang 2021 erhältlich sein sollen. Wenn man bedenkt was Corona alles auslösen kann, glaube ich kaum das die Nebenwirkungen des Impfstoff schlimmer sind.

8. Bei aller berechtigten Kritik an die US-Polizei sollte man nicht vergessen, das es a) viel mehr Gewaltdelikte in den USA gibt und b) sich jeder der aufrecht gehen kann, Waffen kaufen darf. Das alles gibt es in Deutschland nicht. Trotzdem braucht die Polizei in den USA einen Paradigmenwechsel.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden ja auch von Trump gehätschelt und gepflegt.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Polizei dort ist empfindlicher, weil jeder legal eine Waffe besitzen kann und im Zweifel wird halt geschossen. Das ist aber eine Sache die man nicht von heute auf morgen ändern kann. Und auch wenns manche nicht gern hören, aber Trump kann nichts dafür.