1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    yep, alle über ATV Channels, bis auf Prime, Netflix und Peacock, da hab ich meine europäische Kreditkarte hinterlegt und das klappt auch einwandfrei. Wenn mein Guthaben bei ITunes (das ich mit Geschenkgutscheinen auflade) zu Ende geht, versuche ich auch da meine Kreditkarte zu hinterlegen, mal sehen ob das klappt...aber vielleicht was das einer hier??

Schnirps gefällt das.
  2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah interessant. Du benutzt dann also gar nicht nicht die CBS All Access-App vom Apple TV? So mache ich es bisher...

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    moment, jetzt wird es kompliziert :)...ich hab die Serie *The good Fight* ausgewählt, bei AppleTV und danach musste ich die App runterladen und mein Abo abschliessen, das damit auch sofort lief...aber ich habe (im Gegensatz) zu Peacock mein Abo nicht auf der CBS Seite abgeschlossen.

4. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich mal gemacht. Für CBS All Access braucht es entweder eine US Kreditkarte oder US Paypal Konto. Mit deutschem Konto kommt man nicht weit. Schade, vllt versuche ich es doch über ITunes..

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder mit Giftcards. Das ist - von hier - am einfachsten.

StevenP1904 gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    mit Starz war es ähnlich, da funktionierte es damals auch nicht....deswegen habe ich mich für die ITunes Variante entschieden, ist am einfachsten.

StevenP1904 gefällt das.
  7. StevenP1904

Punkte für Erfolge:
    73
    Erstmal danke für die ganzen Antworten. Die iTunes-Variante erscheint mir da doch die bessere zu sein zumal man hier auch ab 10$ eine Giftcard bekommt. Möchte CBS All Access erstmal nur testen und dann nicht gleich 25$ ausgeben. Außerdem kann man ja auch andere US Abos darüber abschließen. Eine Frage dazu hätte ich aber noch und zwar nutzt ihr euren “Original”Account oder habt ihr extra dafür einen zweiten ITunes Account eingerichtet?

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst Dir einen US-Account erstellen. Mit dem Deutschen funzt es natürlich nicht.

9. StevenP1904

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist mir bewusst. Man kann ja auch mit seinem Account das Land wechseln. Meine Frage war eher ob es besser ist diesen zu nehmen oder sich lieber extra einen zusätzlich zu erstellen.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Extra account. Wenn du nur das Land wechselt greift Apple auf die hinterlegte (deutsche) payment method zu und dann kannst du auch keine Apps die eine payment method erfordern runterladen. Also extra US account anlegen.

StevenP1904 gefällt das.