1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Eine Annahme - weil die, die sich laut geäüßert haben, nichts dazu zu sagen hatten. Sie machen den beherrschenden Eindruck und entwerten damit diese Demo. Die war Show - mit einem bunten Programm. Jekami.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist Fakt. Es gab verschiede Demos und Sternfahrten der verschiedensten Branchen und Personen in den letzten Monaten. Und zwar genau von den Branchen und Personen deren Geschäft, deren Arbeitsplatz den Coraonaauszeiten zum Opfer gefallen sind.
    Hast Du davon nix mitbekommen?

3. brid

brid Guest

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Tests finde ich aber vernünftig. Es kann aber gut sein das die Ärzte darauf nicht vorbereitet sind.
    Man hätte da schon viel früher mit entsprechenden Testcentern reagieren müssen.
    Zum Teil sind die für unmotorisierte Menschen gar nicht erreichbar.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Tests sind ansich immer vernünftig, also nicht nur Tests der Einreisenden aus Risikogebieten. Das zeigen auch erste Auswertungen der freiwilligen Tests von Einreisenden an Flughäfen, wo ca. 80% aller positiv Gestesteten aus Nicht-Risikogebieten eingereist sind!

7. brid

brid Guest

8. brid

brid Guest

Möchte das Video hier nicht einstellen, weil es so s.....dumm ist. Da glaubt jemand, das Datum für einen 2.Lockdown stünde fest. Macht mich fassungslos. Politik und Wirtschaft strampeln sich ab, einen zweiten zu vemeiden. Abgesehen davon: es gibt keine derartig alarmierenden Infiziertenzahlen, weil MNS und Distanzregelungen von den meisten paktiziert werden. Nur wichtig, dass das beibehalten wird. In den USA kann man genau verfolgen, welch positive Auswirkungen diese einfachen präventiven Maßnahmen haben.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Testwürdig werde ich immer noch nicht befunden. Nur wenn ich es selbst bezahle. Aber da können Sie lange drauf warten. Vieleicht stecke ich ja schon fröhlich Menschen an? Publikumsverkehr im Büro ist ja auch wieder. Maske hin, Maske her, die ist noch lange kein Garant dafür, das ich mich nicht anstecke oder ich andere anstecke.
    In vier Wochen wollen wir eine Woche zum Entspannen nach Graal-Müritz.
    Mal schauen, ob wir es dann noch können, oder wir dann einen Test brauchen.
    Bei meiner Testunwürdigkeit habe ich da so meine Bedenken.:D

DVB-T2 HD gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Gehst du zu deinem Hausarzt und sagst, dass du gerade aus einem Risikogebiet zurückgekommen bist und deshalb einen Test wünschst, damit du bei negativem Testergebnis nicht eine zweiwöchige Quarantäne einhalten musst. Die Testkosten übernimmt dann der Krankenversicherer (noch).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.