1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Markus lies selber.....
    weiß nicht dort stehen verschiedene Preise und auch etwas, das er einen Brief bekommen hat, wo alles weiter läuft....und auch etwas vom 18.06.19 - 01.06.21 von Gutschriften.....evtl. meldet er sich ja nochmal.....

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

2. -- Heinz --

-- Heinz -- Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

da ich nun auch bereits seit Jahren vor der jeweiligen Verlängerung hier mitlesen, möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken für die tolle Arbeit! Insbesondere bei den immer wiederkehrenden "üblichen Verdächtigen" wie Jürgen, Wolfgang, Eulendieb etc. (Aber natürlich auch noch einige andere!)

Ihr macht das super! Eure Geduld mit den immer wiederkehrenden, gleichen und manchmal auch einfach nervig dämlichen Fragen, "Forderungen" usw. ist bemerkenswert ;)

Zur Info:

Starter + Buli + Sport + (U)HD + Go + Q-Receiver + Services bis 31.07. für 29,99 €

Nach auslaufen gestern für 22,99 € zzgl 29 € für 24 Monate verlängert (ohne Services)

Bemerkung zum Abschluss an so manche Nörgler: Es zwingt euch niemand ein Abo abzuschließen und sich dauernd über die idR doch sehr fairen Preise zu echauffieren! Wenn ihr was geschenkt wollt geht in "Umsonstladen" oder lasst es einfach. Je nach Trinklaune ist für ein einziges Spiel in der Kneipe auch schnell mal ein Monatsabo schon wieder bezahlt ;)

Besten Dank nochmals an die fleißigen aktiven Nutzer hier und ein schönes Wochenende :)

Milky18, KrisKross, baumen und 3 anderen gefällt das.
  3. Hans.L

Hans.L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Zitat von Jürgen:
    habe einfach Geduld.......wenn Sky sich meldet, mit der freundlichen Erinnerung, dann würde ich nochmal anrufen, und fragen......089 99 72 79 20
    ansonsten, das war schon immer so bei Sky.....das mal ein Kunde durch das Raster fällt.....

4. Hans.L

Hans.L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte mich nochmal kurz melden, da ich nachfolgenden Hinweis erhielt!
    Kurz: Gekündigt zum 30.06.2020 keine Angebote erhalten und auch keine Mahnung zur Rücksendung des Rceivers.
    Hinweis:
    Auf der Sky Seite steht dazu
    Leider kannst du den Sky Receiver nicht käuflich erwerben aber mieten. Nach Kündigung deines Vertrags erfolgt dann der Abschluss eines Mietvertrags. Das funktioniert wie folgt:
    • Bei Interesse schickst du den Sky Receiver nicht wie im Abonnementvertrag vereinbart an uns zurück. Du brauchst nichts weiter zu tun, als den Sky Receiver inklusive Smartcard zu behalten.
    • Wir werten das Angebot als angenommen, wenn uns der Sky Receiver nicht innerhalb eines Monats nach Ende des Abonnements zugeht (Eingang des Gerätes bei Sky) oder du uns innerhalb dieser Zeit keine Nachricht zukommen lässt, dass du am Mietvertrag kein Interesse hast.
    Abgeucht ahben sie auch noch nichts???

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch nur, wenn Sky dir das schriftlich mitteilt.....das du einen Mietvertrag bekommen kannst...ab 2. monat für 4,99

Milky18, Hans.L und Wolfgang38 gefällt das.
  6. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Verständnisfrage, Du kannst Dich nach wie vor mit deiner Kundennummer/Pin bei Sky.de einloggen?

Hans.L gefällt das.
  7. Hans.L

Hans.L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Diese schriftliche Mitteilung habe ich auch nicht bekommen!

8. Hans.L

Hans.L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, das ging ab 01.07.20 schon nicht mehr!

kurany gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du auch keinen Mietvertrag....
    wenn du einen Mietvertrag hättest, dann kannst du dich auch noch einloggen......und auch noch Filme im Store bestellen......

Milky18, Wolfgang38 und kurany gefällt das.
  10. Beowulf8

Beowulf8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus zusammen,
    ich hatte heute in Abwesenheit ne Nummer von Sky auf dem Telefon.
    Habe auch die automatische Verlängerung um 2 Jahr für 24,99,- für E,C,S,FB & HD.
    Im Kundenbereich steht die auch so bis 08/2022 .

Weiß einer was die wollen? Schenken wollen die mir doch sicher nix,oder? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.