1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    90 Eur für 6 Monate sind 15 EUR/Monat. Das wird es möglicherweise kurz vor Bundesligabeginn von sky geben, wenn zuwenige buchen.

2. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hoffst du?aber warum 6 Monate?

3. brid

brid Guest

Das war dieses dealz-Angebot. Und nur ein Beispiel.4 Monate hatte ich mal, das ist mir schon zu lang.Man weiß nie, was sky so einfällt oder was wegfällt. Dann sind 20 EUR auch schnell zuviel.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ab September buche ich mir das 10 Euro Sportticket das reicht mir völlig. Ist alles drin was ich brauche und erinnert mich vom Angebot an das Alte Premiere.

Frank_P gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    übrigens mein Problem mit dem Sky Ticket Player auf dem Laptop hat sich geklärt.
    Es lag im zusammenspiel mit dem Cromebrowser. Habe nach einem Tip den Edgebrowser genommen und da funktioniert es einwandfrei.

6. brid

brid Guest

Mit Firefox auch alles gut. Es fehlt beim PC das Bild im Bild, es fehlt eine Einstellung zur gewünschten Streamingqualität. Programmwechsel ist behäbig und leicht unübersichlich auf kleineren Laptops.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gestern Abend lief Sky Ticket wunderbar und es hatte mir richtig Spaß gemacht. Leider sehe ich es bei DAZN nicht so. Ich hoffe, sie bessern es ganz gewaltig nach. Ich wünschte mir manchmal, Sky hätte auch CL-Rechte bekommen.

8. brid

brid Guest

DAZN kommt auch ganz gut ohne krasse Skyfanboys aus. Sky Ticket ist ein beschränktes Angebot und die 30 EUR, die die CL-Gucker jetzt bezahlen sollen, ist es nicht wert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2020
    HandaufsHerz und azureus gefällt das.
  9. spacywm

spacywm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Sehe ich das richtig das Sky mir aus meinem Sport Ticket für 9,99€ einfach die CL Einzelspiele raus genommen hat, obwohl vor 2 Wochen als ich das Sky Ticket abgeschlossen habe, nur die Bundesliga Einzelspiele ausgenommen waren?
    Begeht Sky hier ein Vertragsbruch wenn sie das innerhalb meiner 30 Tägigen Vertragslaufzeit einfach ändern?
    Will ich das Bayern Spiel heute Abend schauen, müsste ich ja nochmal ein Ticket für 30€ buchen, obwohl das andere ja sogar noch läuft.

Wo kann ich mich beschweren? Sky Ticket hat ja keinen Telefon Support.

10. brid

brid Guest

Du hast nicht genau gelesen bzw sky hat zufällig (?) schwammig formuliert. Es ist aber beim Sportticket klar von den Konferenzen die Rede gewesen. Einzelspiele außer PL immer das Supersportticket.

Könntest hier anrufen und fragen, was ein Upgrade kosten würde. 10 EUR wären ok.
    089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline

Auf den letzten Satz bin ich inzwischen allergisch. Weil er zeigt, dass mann sich gerne im Forum bedienen lässt. Klar einfacher als zu lesen, was andere schon mehrfach geschrieben haben.

spacywm gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.