1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derHusumer

derHusumer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

zum 31.07 wurde bei mir Sky schwarz, bisherige Angebote alle schlechter als Altvertrag.

Altvertrag: Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + HD = 35,99 €
    Aktuelles Angebot: Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + HD = 27,99 € für 12/24 Monate (+29 € Aktivierung)

Ich hab jetzt mal einige Seiten zurück geblättert und bin mir jetzt unsicher: Denkt ihr, da geht noch was? Ich habe auch schon 25,99 € gelesen.

Gibt es eigentlich - wie früher - keine Übersichten mehr über die aktuellen Bestangebote?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was ist denn daran schlecht....der Preis ist doch Klasse....kann mir nicht vorstellen, das der Preis 27,99 mit NF sein soll......hast du dich verschrieben.....
    diese Liste gibt es nicht mehr, nur noch Infos.....in meiner Sign. den Link anklicken...
    PS: 25,99 ist aber nicht mit Entertainment plus.....also ohne NF

KrisKross gefällt das.
  3. derHusumer

derHusumer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich meinte auch die Angebote VOR dem aktuellen, die ich in den letzten Wochen vor dem schwarz werden erhalten habe.

Und nein, da habe ich mich nicht verschrieben, kA wie du darauf kommst - hab das Angebot mal HIER hochgeladen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser wird es nicht werden....

KrisKross gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    LOL... sorry, aber ich lach mir gerade nen Ast... @derHusumer, heb' Dir dieses Schreiben extrem gut auf... das ist goldwert!

Für derart ruinöse Preise braucht es wieder zwei Vollpreiszahler, die das subventionieren.
    Mit solchen 'Systemfehlern' schafft sich Sky nur selbst ab :)

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
  6. derHusumer

derHusumer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das dachte ich mir. Es gibt noch einen zweiten Vertrag, der auch gekündigt wurde.

Folgendes ist dort aktuell:

E + C + S + B + HD + Zweitkarte (14 €) für Insgesamt 93,99 € abzüglich 35 € Gutschrift = 58,99 €
    Dabei ist aktuell 1x Sky Q und 1x alter Sky+ Receiver mit externer Festplatte

Was geht bei dieser Vertragsoption noch am Preis und was ist zu beachten? Gekündigt ist zum 31.08.

7. derHusumer

derHusumer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mh, wieso ohne Sky Q? Lt. Chat bleibt Sky Q bei dem Angebot wie bisher enthalten!?

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Schreiben meint 'übersetzt': Gratuliere, darfst den Sky Q Receiver weiterhin umsonst benutzen!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist einfach unglaublich, wenn es da nicht schwarz auf weis stehen würde!
    Bei mir kam heute Post für lediglich E +C, Sky go und Q Receiver, jetzt sind sie bei 20,99€ plus 29AG. Auch schon eigentlich ein guter Preis (sogar schon weniger als in der neuen Struktur).....wenn man dieses Forum hier nicht kennen würde :)
    Aber dank den vielen alten Hasen hier ist es nun bei mir dunkel und kalt. Dann gehe ich raus in den Garten, steige in den Pool und dann isses wieder warm und Sonnig :D
    Nein im Ernst, auch dieses Angebot werde ich nicht annehmen. Wenn nichts mehr kommt, werde ich mal Ende des Monats da anrufen. Chatten geht ja jetzt nicht mehr :cool:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei dir wird Sky wieder einen Sonderpreis machen......mit ZK so für 34,- kannst ja berichten.....evtl. wird es noch preiswerter....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.