1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein.......sind ja auch erst 7 Tage.......es dauert schon ca. 2 - 3 Wochen, bis Sky sich meldet.....
    und hast du jetzt angerufen? und was hat man dir gesagt???
    man kann schon mal nachfragen, aber dann sollte man schon abwarten, bis Sky sich meldet.......wenn man dort täglich sich meldet, das bringt dann auch nichts.......

rosithal gefällt das.
  2. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen,
    mein Vertrag läuft noch bis 31.12.2021, aber ich habe ein monatliches Kündigungsrecht. Mein Paket:

E+C+S+B+HD für 29,99 EUR + Zweitkarte mit demselben Paket für 14,00 EUR (dazu noch 2x HD+ für zusammen 11,50 EUR, was hier aber keine Rolle spielt). Mit meiner Receiverausstattung bin ich zufrieden, Q Services brauche ich nicht, SkyGo habe ich dabei.

Frage: kann ich was gewinnen, wenn ich jetzt kündige und fest für 24 Monate verlängere? Evtl. 5 EUR pro Monat?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie??? für 5,- ??? meinst du, das du dann deine Pakete für 5,- preiswerter bekommst.....oder was meinst du????
    PS: ich würde aber aufpassen, das kann auch nach hinten losgehen.......denkt an deine 14,- ZK....da kann man nicht mit auslaufen lassen, dann ist diese weg.....
    und 29,99 ist nun auch nicht so ein schlechter Preis.......und du hast bis Ende 2021 diesen Preis.....
    man weiß ja nicht, was alles kommt.......mit der neuen Preisstruktur........
    und wenn wirklich etwas sein sollte, kannst du jeden Monat kündigen........

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
    mm.sln, KrisKross und fug001 gefällt das.
  4. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ich meinte 24,99 EUR statt 29,99 EUR. Das wäre ja jetzt best price, wenn ich das richtig sehe. ZK ist allerdings ein Risiko, das ist richtig.

Ist allgemeine Meinung, dass eine neue, günstigere Preisstruktur kommen könnte? Dann würde weiter abwarten natürlich erst recht Sinn machen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst natürlich daran denken, wenn du kündigst, das du dann auch statt 29,99 dann 34,99 angeboten bekommen kannst, und kannst dann nichts machen, weil du die 14,- ZK hast......

ohne deiner ZK wäre es kein Problem, dann lässt man auslaufen, und wartet, bis Sky evtl. die 24,99 anbietet......

und es wird keine günstige Preisstruktur kommen, sondern das Sky die Preise vom 01.07.20 dann nehmen kann......einige haben jetzt ja schon nur Angebote bekommen, nach dieser Preisstruktur vom 01.07.20

und dann sind die Preise teurer, für einige Pakete......deine Pakete würden dann 40,- in den ersten 12 Mon. kosten....

ich würde dir raten, lasse es wie es jetzt ist............du hast einen guten Preis, und kannst monatlich kündigen....

mm.sln, KrisKross und fug001 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du meinst. Kann auch nach hinten los gehen. Wir wissen nicht, wie lange Sky die Preise nach alter Struktur gewaehrt.

baumen, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Klingt vernünftig, so mache ich das. Danke mal wieder für deinen Rat.

PS: wie kommt Sky denn auf die Idee einer so heftigen Preiserhöhung? Ich habe länger nicht mitgelesen, aber das Programm wird immer „dünner“. Da ist eine Preiserhöhung schon sehr selbstbewusst oder auch dreist....

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020

und

/sky-selbst-zusammenstellen/

eigentlich sollten diese Preise für Neukunden und Bestandskunden sein........
    aber Sky ist gleich am 1. Tag eingeknickt........und macht weiter gute Rückhol-Angebote.......
    aber ob es immer so weiter geht, weiß nur Sky........
    ich gehe mal davon aus, das es weiter geht mit Rückhol-Angeboten..........aber bei Sky weiß man nie.........

Wolfgang38 und fug001 gefällt das.
  9. St3fff

St3fff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, hatte letztmalig am 31.7 bei Sky nachgefragt ob ein Angebot für mich hinterlegt ist, da ich bis dort nichts weiter von Sky gehört hatte. Da lag aber nichts für mich. Seit dem habe ich kein "Kontakt" zu Sky.

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Welche Preiserhöhung??

Sky lässt sich in der Fach- und Regenbogenpresse gerade feiern für die neue Preis- und Paketstruktur, die allgemein als als transparenter, flexibler und günstiger wahrgenommen wird. Auch ich persönlich finde einen offiziellen Preis von aktuell 40 EUR für das alte Komplett sympathischer als die 79,99 EUR bisher (unterschätzt nicht, wieviele User tatsächlich Vollpreis zahlen!)... noch sympathischer allerdings finde ich meine derzeit 25,99 EUR :sneaky:

Was Du unter 'Preiserhöhung' verstehst, heisst bei Sky: 'Optimierte Rabatte' :)

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
    baumen, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.