1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lightning Kid

Lightning Kid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Es ist nur der Receiver. Blicke schon nicht mehr richtig durch - der verursacht ja keine Extrakosten?

Der nächstbessere Preis wäre doch 19,99 EUR, oder?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, 21,99 - 22,99
    19,99 wird es bestimmt erst geben, wenn lange schwarz war.....wenn überhaupt......

3. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Am besten noch geschenkt:(

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dieses Angebot habe ich heute auch per Post bekommen. ( hatte gekündigt zum 31.07.2020 ). Ich gucke Sky über Magenta TV ( trotz Kündigung noch immer hell ). Bei Rückruf an der Hotline war ein Teil des Angebotes nicht bekannt ( E+Film für 14,99 ). Ich soll jetzt noch mal im Laufe des Tages anrufen.

5. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Grüße euch, ich bin seit November letzten Jahres ohne klassisches Sky Abo. Hatte damals die praktische monatliche Kündigungsoption genutzt, auf welche ich bestanden hatte bei der letzten Vertragsverlängerung mit dem Komplettpaket und Sie auch bekam. Wie stehen aktuell so die Chance als Rückholer ein Abo zu kriegen ohne eine Mindestvertragslaufzeit?

Ich glaube ohne monatliche Kündigungsoption besteht bei mir keinerlei Chance ein Abo einzugehen. Insbesondere da das Risiko noch unvorhersehbar ist, dass sportliche Veranstaltungen wieder wochen- oder monatelang abgesagt werden und ich als Kunde gerne darauf reagieren würde um nicht zu zahlen für Sportwiederholungen der letzten Jahre. Sky Ticket ist auch keine direkte Option, da dies zu teuer ist im Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe das Vertrauen in Sky über ein Jahrzent hinweg komplett verloren als dass ich ein Jahres-Abo abschließen würde und darauf spekuliere, das Unternehmen würde im Fall der Fälle gerecht mit dem Kunden umgehen bei Ausfall des Sportes. Hatte ein Supersport Ticket Gutschein über 6 Monate welches theoretisch bis Mai gelaufen wäre, auf Nachfrage ob für den Sportentfall der letzten 2 Monate irgendeine Entschädigung aufkommen würde, gab es rein gar nichts. Jetzt kann man argumentieren, ist ja nur ein Gutschein, jedoch wenn man diesen mit 6 Monate Spitzen Livesport bewirbt und in meinem Fall ein Kaufargument eines Fernsehers darstellt, dann muss man sich dennoch hinterfragen ob 4 Monate Spitzen Livesport nicht faktisch 2 Monate zu wenig sind und man sich als Kunde denkt, wenn ihr mir theoretisch 60€ entwendet, dann habe ich so gar kein Bewusstsein dafür ein längerfristiges Abo bei euch abzuschließen, wenn Corona euren Laden bald wieder lahmlegen könnte. :D

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hey Romaneschreiber, geht es Dir jetzt besser? :D

Ach... da habe ich ja doch noch eine Frage entdeckt... Antwort: Die Chance, als Rückholer ein Abo zu kriegen ohne Mindestvertragslaufzeit, ist... schlecht! :)

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Meinung: Abo bei Sky muss ma nicht machen - hat ma kein Stress!

rosithal, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    genau, und wenn doch sagen wir es mit den worten von dagoberts neffen: „premium preise für premium fernsehen.“ :)

apropos, war noch jemand so nett wie ich und hat sein dazn-abo nicht gekündigt? :D

9. St3fff

St3fff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich hatte meinen Vertrag zum 31.7 gekündigt. Leider habe ich "automatisch" keinerlei Angebote von Sky erhalten, sondern musste selbst Tätig werden. Bisher ist mein Receiver nun also dunkel und natürlich habe ich weiterhin keine Angebote von Sky erhalten.

Ist es normal, das man gar nichts von denen hört?

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Heißt ich muss das erste mal im Leben sky wirkluch auslaufen lassen.. wow.. Na hoff das geht hinten dran noch gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.