1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, für Filmfans kommt jedenfalls weder netflix noch amazon in Frage. Wir werden ja hier nach wie vor informiert. ;)

Ausgerechnet mit Gangs of London (Sky) kann ich nun gar nichts anfangen. ;) Unnötige Brutalität. Gangs gehören des Landes verwiesen. Fertig.

Bei Sky verfolge ich z.Z. 5 Serien, bei Netflix eine... ;)
    Sagt ja alles.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch mein Lieber, denn die wirklich grossen Blockbuster, die noch bei Sky laufen, hat man schon lange vorher bei Prime in einer Leihaktion für 0,99€ sehen können (auch bei ITunes).:D

yep hab ich gelesen, dass dir GoL nicht so wirklich gefiel, mal abwarten, vielleicht bin ich auch enttäuscht und hab mich durch die Kritiken von Freunden beeinflussen lassen (obwohl die in der Regel den gleichen Geschmack haben). Alles was ich bisher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen, aber oft werden ja auch in den Teasern und den Trailern die besten Momente gezeigt. Aber da ich eh ein Fan von britischen Serien und ihrer Machart bin...aber abwarten...
    Was schaust du denn im Moment?? (ausser Perry Mason) ?

azureus gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip steht und fällt das Ganze doch am persönlichen Geschmack? Oder nicht?

"Chernobyl" war hervorragend. "Babylon Berlin" auch. "Dark" ist es wohl ebenso (ich will endlich mal anfangen, ja), "The People Vs. OJ Simpson" bei Netflix.
    Sky, Netflix....egal. Hauptsache das, was ich schaue, gefällt mir doch.

Für mich eine der genialsten Serien ist aber "The Looming Tower" (Amazon). ;)

samlux gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich auch noch reinschauen.
    Naja, Gangs gibts so lange wie die Menscheit, aus allen Bereichen und Ländern. ;)

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    genau das...und natürlich auch, wer der das beste Angebot hat :rolleyes:

hat mir auch sehr sehr gut gefallen...war das nicht die Serie, die für den deutschen Markt nochmal nachsynchronisiert wurde, da man mit der ersten Synchro nicht zufrieden war???

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Logisch gibt es eine Merkliste bei Sky. ;) Ich meinte Filme als Premieren aus 2019/2020. Entweder im Abo. oder PPV.
    Da sieht es bei Netflix eher dünn aus. Gangs of London oder The Boys gefällt mir mehr als die Netflix Serien. :)

7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ok, dann wollen wir mal

Ich bin Filmfan und habe kein Skyabo.

Meine Filme der letzten Wochen bei Amazon und Netflix

Verachtung
    Motherless Brooklyn
    Birds of Prey
    Ad Astra
    Le Mans 66
    Knives Out
    Officiel secrets
    Bloodshot

insgesamt für knapp 8€

Im August folgen noch

Gemini Man
    Dora the explorer
    Project Power
    Artemis Fowl
    Candace Against the Universe
    What happened to Monday (war mir Kino und Verleih nicht wert)
    the sleepover
    Project Power
    Aquaman (war mir Kino und Verleih nicht wert)
    work it

Dazu noch Serien wie Blacklist, Agents of Shield, Alexa & Katie, Sing on Germany, Cursed, Cobra Kai, Alex & Co, Pixar in Real Life, Howard, Hamilton - History has its eyes on you, Lost Treasures

Aber die Diskussion ist überflüssig. Sky hat gute Filme aber entweder war man bei denen schon im Kino oder man leiht sie sich für günstiges Geld aus. Aber als Filmfan braucht man kein Sky.

Ich würde für Universal und Warnerfilme auch keine 27€ bezahlen, denn ich brauche kein Entertainment von Sky oder einen Receiver.

Aber hier zu schreiben. An Sky führt als Filmfan kein Weg vorbei ist schlicht falsch.

8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    eine Verlängerung mit Showtime ist unwahrscheinlicher geworden

aus dem Conference Call von CBS

ViacomCBS is going to introduce its new streaming service overseas next year. Unlike in the US, it will have just one our service abroad. Showtime will be part of the new thang.

Berliner gefällt das.
  9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ViacomCBS Networks International's new streaming service will include Paramount films, exclusive premieres of all new Showtime series, exclusive premieres of CBS All Access originals and content from the likes of Nickelodeon and Comedy Central. Details:

azureus und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja..Disney hat es vorgemacht und die anderen Studios wollen sich jetzt nicht mehr an schwerfällige lineare Plattformen mit Technik und Abomodellen aus dem letzten Jahrhundert binden.

azureus gefällt das.