1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2019.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Sky On Demand bei MagentaTV (alte App) kommt gar keine Werbung. Noch nie gesehen dort.

    Bei Sky Go breche ich die Werbung durch zurückgehen ab, starte wieder, breche die nächste ab durch zurückgehen und ist die Anzahl der Werbungen so abgewürgt, startet dann der Titel.

    Bei Prime Video kommt grundsätzlich Eigenwerbung (auch nicht immer) und keine Werbung Dritter und die kann ganz normal abgebrochen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Doch gerade hier muss sich Sky schämen, denn für den mehrfachen Preis von Prime, müssen sich die Kunden ein mehrfaches an Werbung gefallen lassen.
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    das geht bei Q nicht, hast Du die Folge schon gesehen, was vorkommt dank fehlender Watchlist und Du startest die Nächste kommt die selbe Werbung von vorn:D
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mehrfach ist übertrieben. Sky Entertainment bekommst du jetzt schon für 12,50 im Monat und Prime 7,99 oder 70 im Jahr. von 8 bis 12,50 sind es 4,50 und nicht ein Vielfaches.

    Ist eben so, wurde von Sky England so übernommen und wird sich auch nicht mehr ändern. Muss man mit leben oder woanders hin wechseln, ist einen ja frei gestellt.

    Die Clips vorher nerven mich bei sky gar nicht, eher das Gelaber im Abspann, da könnte ich dann auch aus der Haut fahren, wenn zum Film gerade ein cooler Soundtrack läuft.
     
  5. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum bei einigen immer diese Sky Verdeidigungsreflexe kommen müssen?
     
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich bin kein Verteidiger, ich hole mir immer das was preislich sinnvoll ist und mir das Meiste bietet. Ich hatte beispielsweise Sky jetzt paar Monate nicht und erst zu den neuen Konditionen abgeschlossen.

    Ich bin kein Fanboy von irgendwas, es kommt immer das bei mir was mir das Meiste bietet. Ich habe Amazon Prime Video ja auch dazu.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Im Rerun nimmt man ab 22.9. Inspector Barnaby (Staffel 13) in Programm.



    Ab 25.9.20:zeigt man die 2. Staffel Wataha ins Programm.

     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist kein "Sky Verteidigungsreflex", sondern entsteht dadurch, wenn man mal über den Tellerand hinausschaut. Hier wird immer nach der großen Werbefreiheit geschrien im PayTV (für die stellenweise lächerlichen Preise). Werbefreiheit gibts so gut wie nirgendwo (ÖR-Fernsehen ausgeklammert).
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Blödsinn. Selbst bei Sky gibt es nur 2 Sender mit Werbeunterbrechungen, allerdings zwei zuviel.
    Bei Magenta Big TV Paket gibt es keinen einzigen Sender mit Werbeunterbrechungen.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Blödsinn halt, den ich schreib......dann brauchen wir nicht weiterschreiben. Nur: der Horizont beim vergleichen endet nicht nur bei Sky oder der Telekom. Der Vergleich international ist sicherlich dann ebenso Blödsinn.