1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Saturn und Media Markt sollen Tausende Stellen abgebaut werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2020.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Polizisten vor allem, stimmts?

Gorcon, puzip und b-zare gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sonstige Entwicklung analog KaufhofKarstadt nicht verwunderlich, und dem Lauf der Zeit geschuldet.

3. yander

yander Guest

Dazu muss man auch nicht in 5 Verschiedene Saturn Märkte gehen ,
    ein Anruf bei der Hotline des Herstellers dazu sind die da,
    das ist auch nicht Aufgabe des Verkäufers alles zu wissen.

Das mit der Corona Krise ist nur vorübergehend und irgendwann vorbei dann läuft auch das Geschäft wieder besser das man Neue Leute einstellen kann .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2020
  4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Spätestens wenn die Leute dann arbeitslos sind, dürfen wir alle für sie bezahlen.

b-zare gefällt das.
  5. yander

yander Guest

Der Einzelhandel hat derzeit überall und Weltweit Probleme mit Umsatz Rückgang zu kämpfen, das ist nicht nur bei Saturn in Deutschland so, sondern Weltweit auch andere Große Handelsketten sind betroffen , die Leute kaufen weniger weil das alles wegen der Hygiene
    Vorschriften zu kompliziert geworden ist , vergeht den meisten die Kauflaune ,
    es wird sicherlich wieder einen Neuanfang geben .

6. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn ich mir ansehe, wie schlecht es dem Laden in Deutschland geht, würde es mich arg wundern, wenn es nicht hier auch einige Filialen erwischen wird.

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Naja die im Saturn/Mediamarkt hatten meistens keine Ahnung oder wie ein Comedian sagte: Sieht man sie auf einem Haufen und geht hin dann verschwinden sie wie Tauben
    Normal ja aber dort war es zwecklos
    Polizei hat in letzter Zeit genug abbekommen einmal wegen US Cops und wegen paar Rechte in Hessen. Ich möchte nicht Polizist sein wenn wieder in Stuttgart sich welche wie Tiere benehmen oder in Berlin wo Zwergenhirne Demos veranstalten
    Einmal das und wenn man vom Hersteller Mitarbeiter wie eigene Mitarbeiter rumlaufen lässt die einen Kunden verarschen, klar das da keiner mehr rein geht.
    Nein dazu sind Verkäufer/Berater da und es ist nicht Aufgabe des Kunden einen Hersteller anzurufen. Es ist die Aufgabe eines Verkäufers so etwas zu wissen, was man verkauft sollte man kennen auch mit allen Tricks die es dazu gibt. Sonst ist Satuen und Mediamarkt nur ne Abholstation. Naja du hast selber erklärt wieso man lieber Online einkauft.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
    Schnellfuß gefällt das.
  8. yander

yander Guest

ich kaufe nie Online ein, wegen sehr schlechter Produkt Beschreibung man kann nichts fragen bekommt es irgendwann und nicht sofort ,
    einen OLED kaufe ich auch bestimmt nicht online, mann weiß nie wie der Zusteller mit der Ware umgeht .

techni und Nordi207 gefällt das.
  9. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Kein Mitleid.

Mit denen passiert das Gleiche was damals mit den kleinen Fernsehhändlern am Dorf geschah als die Elektromärkte aufkamen. Von der Billigkonkurrenz niedergemacht. Der Gewinner ist Amazon.

10. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Meinen OLED bei Baur gekauft.Bin zufrieden.Hätte ihn auch in Bad Vilbel gekauft.Aber wo?200 Tacken hin oder her.Aber in Frankfurt im Mediamarkt?Beim Metzger ist die Beratung auch gut.