1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    krass, hatte aufgrund der meldung wegen champions league überlegt auf s und c bei sky zu verzichten, aber wenn bl in hd schon 19,99 kostet, lohnt sich der aufwand bei meinen 24,99 komplett in hd ja gar nicht.

Milky18 und prodigital2 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn gedacht, was E + B + HD kosten würde.....????einfach sagen....hier lesen ja auch Sky-MA mit, evtl. werden die Preise dann noch preiswerter....würde einigen Freunden freuen...
    PS: bei ein Neukunden-Abo könnte es ab 01.09.20 über einen Händler deines Vertrauens etwas preiswerter werden....

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

ich bin das erste Mal seit zig Jahre ohne Sky, nicht ganz so gewollt.
    Ich war bis gestern Platinkunde. Hatte im August letzten Jahres gekündigt zum 31.7.2020 da das "Komplettpaket" dann über 70 Euro kosten sollte.
    Kündigungsbestätigung mit richtigem Datum erhalten, aber im System falsch eingetragen, zu nächstem Jahr.
    Reklamiert letzte Woche Donnerstag, heute dann richtige Kündiungsbestätigung erneut und im System hinterlegt. Zack alles dunkel.
    Hatte eigentlich auf nen Rückholer gehofft, die ja immer zuverlässig kamen.
    Ist jetzt noch mit etwas zu rechnen?
    Schaue mit Modul und ohne Sky Q oder so.
    Oder müssen wir jetzt auf einem anderen Namen ein neues Abo abschließen.
    Wir können wohl eine zeitlang drauf verzichten, doch das Modul wollte ich ungern wieder zurück schicken.

LG
    Chaossid

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klar, warum nicht.....ist doch erst schwarz geworden......einfach 10 - 14 Tagen abwarten....wenn nichts kommt, dann selber mal nachfragen...089 99 72 79 60 oder evtl. auch im Chat.....

beim Neukunden-Abo über einen Händler deines Vertrauens, muss man nicht auf einen anderen Namen abschließen.....da geht es auch so....ohne Strafgebühr.....aber erst mal abwarten......beim Händler gibt es ab 01.09.20 wieder bessere Angebote.....

Milky18, HandaufsHerz und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Platin bist du wieder, wenn du ein Rückholerangebot annimmst....

Jürgen 7 gefällt das.
  6. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ab dem dritten Jahr befindet man sich in der "Silber"-Stufe, ab dem sechsten in "Gold" und ab zehn Jahren ist man "Platin"-Kunde. Von Sky-Offiziellen heißt es, man wolle den Kunden "auf besondere Art und Weise "Danke" sagen".

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

7. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ach du Schreck, so lange habe ich das schon.
    Da kann man ja von Gewohnheitsrecht sprechen, da müssen die mir doch meinen alten Preis wiedergeben

Force und kurany gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich persönlich kann über Platin Member nichts negatives berichten.
    Es gab HDplus für mehrere Monate. Es wurde mir die Download Möglichkeit über die gesamte Laufzeit Zur Verfügung gestellt (das meinte ich allerdings zu haben).
    Und es gibt eine extra Telefonnummer, welche man anrufen kann, und eigentlich sofort bedient wird :). Bisher immer super kompetent und freundlich.
    Und einige Freunde berichten ebenfalls hier über sogenannte „Zuckerl“.

9. Muxxer

Muxxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, zusammen.
    Hat Olympus seine Auftragsbestätigung eigentlich eingestellt, oder war der Abschluß nur heisse Luft?
    MfG

10. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe kein Sky Ticket. Hatte zwei Verträge unter der selben Kundenummer. Einmal bei meinem Vater und einmal bei mir. Ich habe das für ihn gemacht da er sich null auskennt. Meiner ist verlängert (kpl. 30€) und seiner ausgelaufen da sie für das selbe Paket 40€ wollten. Daher hoffe ich für den zweiten Vertrag auf ein neues Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.