1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Ist doch die neue Masche: Diskreditieren, diffamieren und stigmatisieren erspart die sachliche Auseinandersetzung. Bleibt die Frage: Ist er Produkt oder Opfer des Haltungsjournalismus?

Schnellfuß, RugbyLeaguer und Gast149901 gefällt das.
  2. Gast149901

Gast149901 Guest

:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
    Da liegst du aber absolut Falsch!
    Was für Fragen?
    Ich habe gar keine Fragen gestellt.
    Erklär mal genauer, worauf deine Erkenntnisse beruhen.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was gibt es denn an dieser Aussage aus dem Artikel nicht zu verstehen

Wenn er sich nicht an die von seinen ehemaligen Verein und der Liga aufgestellten Hygieneregeln halten will, dann muss er halt mit den entsprechenden Konsequenzen leben. Dazu gehört dann eben auch die Teilnahme an einer Veranstaltung, wo bereits im Vorfeld mehr als deutlich wurde, dass diese den Hygieneregeln seines ehemaligen Arbeitgebers zuwiderlaufen wird. Oder ist der wirklich so blöd, dass er das nicht vorausgesehen hat. Aber Dummheit schützt auch nicht vor einer fristlosen Kündigung. Natürlich hätte der Verein ihn auch anderweitig maßregeln können, weil er gegen dessen Hygieneregeln verstoßen hat. Aber warum? Nein, vollkommen richtige Entscheidung im Sinne des Vereins und auch der Liga.
    Jetzt als Privatier kann er doch machen was er will.
    Was die anderen von dir genannten Berufsgruppen betrifft, kommt es halt darauf an, inwieweit es Verpflichtungen diesbezüglich gibt und der entsprechende Arbeitgeber dann davon Kenntnis bekommt. Das ist dann auch dessen Entscheidung und inwiefern er dieses Verhalten als geschäftsschädigend bzw. als Gefahr für sein Unternehmen einstuft. Mit den entsprechenden Konsequenzen.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    Wolfman563 gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    @grummelzack

Was ist eigentlich die Quelle von Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab ? Ohne Quelle sollte man nicht zitieren.

Was schätzt du: Wie viele Leute in Deutschland sympathisieren mit der Demo? Den Vergleich zwischen SA und Antifa verstehe ich auch nicht.

5. otto67

otto67 Guest

Zumal er bei Leuten, die im Sinne Putins schreiben diese Grundsätze völlig beiseite wischt. Da ist jeder noch so dubiose "Kellerjournalist" als Quelle willkommen.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Folge mal dem Link aus dem oberen Beitrag

otto67 gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich sehe dass wie grummelzack. Wo führt dass denn hin, wenn man durch den Arbeitgeber jetzt verboten bekommt sich an solchen Demonstrationen zu beteiligen? Sollen jetzt alle Demonstranten eine fristlose Kündigung bekommen, wenn Sie angestellt sind? Sorry, diese CORONA Sache läuft allmählich komplett aus den Fugen! Es werden überall Maßnahmen unternommen und damit Rechte beschnitten. Auch, wenn es uns noch gut geht, ist dass immer ein Schritt in die absolut verkehrte Richtung. Siehe, dass man überhaupt daran nachdenkt Demonstrationen zu verbieten? Was ist los in all den Köpfen? Bleibt zu Hause, wenn ihr solche Angst habt. Ich habe langsam aber sicher keine Geduld mehr mir jedes mal, ja, ich nenne es jetzt so, Gejammer anzuhören.

Bleibt den Leuten fern. Lasst euch die Sachen nach Hause liefern (von Freunden, Verwandten, Bekannten, Geschäften usw.). Wenn ihr zu Hause arbeiten könnt, arbeitet von zu Hause aus. Macht das nötigste und geht nach Hause. Herrschaftszeiten. Alles soll eingestampft werden, was man sich in den letzten 150 Jahren aufgebaut hat. Innerhalb von wenigen Monaten. Bravo. Da ist ja selbst Honecker ja fortschrittlicher gewesen.

Und wehe das Impfmittel wirkt nicht. Was dann? Jahrhunderte im Kanickelbau verstecken? Was passiert, wenn auf einmal 5% der Leute am Impfstoff verrecken? Was dann, weiter impfen? Ist dass die neue Freiheit sich impfen zu lassen?

Mir platzt echt der Kragen, wenn man sich in den letzten Tagen das alles durchliest. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

RugbyLeaguer gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Viele Arbeitgeber wären sicher erschüttert, dermaßen dumme Menschen eingestellt zu haben, die andere Mitarbeiter durch ihre maßlose Dummheit gefährden.

Wie stehst du hierzu: Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab Für mich ein Beweis, dass er von Demokratie keine Ahnung hat und stattdessen Relativierungen von Rechtsextremisten weiterverbreitet.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was er da schreibt ist mir egal. Solange hier mit Querverweisen gearbeitet wird. Links zu Linksextremen oder Rechtsextremen Kreisen sollen bitte hier gemeldet werden. Kommentare, so wie dieser ohne Verweis, werde ich hier auch löschen, wenn keine Quellenangabe steht. Das eine Antifa gegen die Regierung ist, ist nichts neues. Diese Leute muss man mind. genauso rechtstaatlich verfolgen wie die Rechten.

Es steht dir frei diesen Beitrag zu melden. Ggf. auch mehrmals. Mehr kann ich da leider nicht dazu sagen.

Bezugnehmend noch auf deine Antwort. Wenn du meinst, dass es nur die 20.000 sind, dann täuschst du dich. Demonstranten zeigen immer nur einen kleinen Bruchteil der Leute die dafür sind. Ich sag es mal so. Für mich ist so eine Ration von 1:5 bis 1:10. Das heißt zwischen 100.000 bis 200.000 Leute denken mind. genauso. Alle fristlos entlassen?

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Die Antifa ist kein geschlossener Verein, aber das hatten wir schon zu oft. Die Quelle ist ja verlangt. Der Vergleich mit der SA ist unangebracht.