1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Du bezeichnest mich als Linksradikalen bzw. Anhängiger der Linkspartei?
    Sind das mal wieder deine klassischen Ausfallerscheinungen?
    Lass dich mal kräftig auslachen.

brixmaster, Verum! und DVB-T-H gefällt das.
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch normal bei unserem ach so um die Demokratie besorgten Fakeaccount. Gilt halt leider nur für eine politische Richtung, da ist er genauso extrem wie die angeblichen Linksradikalen, von denen er ja die Demokratie bedroht sieht. Die Nummer ist halt auch so dermaßen durchschaubar.

Verum!, dj_ddt und DVB-T-H gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nicht doch. Du bist selbstverständlich eine geistige Kapazität und eine der hiesigen moralischen Oberinstanzen!

Na, da lachen wir jetzt aber beide, nicht wahr? ;)

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wer sich bewußt einer hohen Ansteckungsgefahr aussetzt und wem seine Mannschaftskameraden offensichtlich komplett egal sind, muss mit diesen Konsequenzen rechnen. Was soll man mit so einem Spieler machen? Seinen Egoismus ignorieren? Das ist hochgradig vereinsschädigendes Verhalten und nichts anderes. Dagegen war die Aktion von dem Herthas Kalou ja noch völlig harmlos. Mal ganz davon abgesehen, dass er bei seinen Mitspielern eh unten durch ist.

brid, Verum!, dj_ddt und 2 anderen gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Quasi ca 17.000 Demoteilnehmer fristlos entlassen. Berufsverbot geht auch noch inklusive Armbinde mit Coronastern. In Rot. Die Armbinde. Der Stern in gelb.

6. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Frau lässt mich auch nie ausreden!

Siggi64 und master-chief gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Und ab in die Opferolle.

brid, Verum! und DVB-T-H gefällt das.
  8. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich. Die Nazis sind aus ihrer eigenen begrenzten Sicht sowieso die einzig Wahren! Nennen sich ja schließlich auch "Herrenrasse". Wenn die dominante Rasse allerdings so stumpf ist, wie es die Nazis nunmal sind, dann kann sie nicht wirklich dominierend sein! Denn schwache Rassen werden im Tierreich gefressen!

DVB-T-H gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wohl irgendwie die Definitionen vertauscht? Die "bürgerlich" demokratisch (was soll das überhaupt bedeuten? Besorgte Bürger?) sind Symphatisanten mit den Demonstranten? Das sind doch die, die laut deiner Signatur mit der "Maske der Demokraten" auftauchen und für Sachen "demonstrieren", die immer noch vorhanden sind? MNS und Abstandsregelung mal abgesehen, an die sich natürlich kaum einer gehalten hat. Aber, wie hier schon paar Male erwähnt, wie wäre es damals abgelaufen mit der AIDS Aufklärung? Warum hat keine etwas leugnen wollen? Jetzt weiß man genug über die Krankheit und sie ist definitiv existent. Was ist mit der Gurtpflicht? Nachweislich, natürlich über Jahre, hat sie sich mehr als nur bewährt. Oh und die Airbags? So ein Unding, da brech ich mir ja die Nase und meiner Frau wird die Brille zerstört. Boykottieren!
    Zu sozialistisch-internationalistisch fällt mir echt nichts mehr ein. Aber was möchte man auch erwarten, wenn alles nur schwarz-weiß (rot) ist...
    SA der Globalisten... Ich lach mich Schlapp. Ich dachte soetwas wie Holocaust hat es nicht gegeben? SA und SS auch nicht oder wurde das noch nicht geleugnet? Und ja, ich muss nicht straight links oder sonst etwas sein um meine Ansichten zu vertreten, die wohl eine ganze Menge genauso sehen in diesem Land. Siehe Wahlergebnisse und sonstige Umfragen. Keine einzigen richtigen Fakten, nur Leugner und Verschwörungstheoretiker und braunes Klientel, die was von Demokratie labern und zum Teil Zeug von sich geben, wie damals in den 30er Jahren... Wenn es soweit ist und etwas euch nicht passt, meint ihr, man kann dann dagegen demonstrieren? ;)

DVB-T-H gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Eigentlich war beim Post #10 schon alles gesagt. Demonstration, von mir aus. Vernünftige Argumentation? Fehlanzeige. Genauso wie das große Chaos, wenn durch diese Veranstaltung, aufgrund der leichtsinnigen Ignoranz der Schutzmaßnahmen und durch die sowieso schon steigende Zahl der Infizierten, der fehlgeleitete Begriff "Lockdown" wieder Realität wird.

Satt18 und zwenn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.