1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bitte nochmal meinen Beitrag lesen. :D

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wen interessieren die Infektionszahlen? Es werden ja keine Fans zugelassen. Die Spieler und die Staffs werden laufend getestet, sollten ja alle negativ sein. Ich kann deshalb echt nicht nachvollziehen, weshalb steigende Infektionszahlen innerhalb der Bevölkerung den Europapokal gefährden sollten. Aber gut, irgendwas müssen die Medien ja schreiben. :rolleyes:

Peter321 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Äh warum wurden denn die CL, EL und die ganzen Ligen verschoben?! Wegen Corona.

rom2409 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil man anfangs noch kein Hygienekonzept hatte, aber mittlerweile sind doch die Ligabetriebe seit Wochen infektionsfrei gelaufen (mal abgesehen von der Segunda Division). Also wieso sollte es auf einmal beim Europapokal Probleme geben?

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, wegen den politischen Entscheidungen zu Corona.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    U.a. wegen den Reisen ins jeweilige Ausland. Aber mittlerweile kann man davon ausgehen, dass es alles stattfinden wird. :)

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich die richtige Entscheidung. Hoffentlich holt sich keiner der Spieler eine Sperre im letzten Achtelfinalspiel ab.

Kimmich wird extrem vorsichtig sein und aus meiner Sicht definitiv keine Karte bekommen. Zumal mit Pulisic auch der gefährliche Angreifer über die Seite fehlt. Jetzt wird er vermutlich gegen Mount spielen und das dürfte für ihn überhaupt kein Problem werden.

Sorgen habe ich bei Griezmann und vor allem Messi.
    Barca muss im Mittelfeld nämlich ohne Busquets und Vidal auskommen. Dazu streikt Arthur. Für das Mittelfeld bleiben also nur der lange verletzte de Jong, Puig und Rakitic übrig. Von der Bank kann auch kein namhafter Spieler rein. Das wird für Barcelona sehr schwer und sollte es eine hitzige Partie werden, wovon ich definitiv ausgehe, ist Messi immer ein Kandidat für eine gelbe Karte.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurze Prognose zu den noch offenen Achtefinalrückspielen, die dann endlich heute und morgen absolviert werden.

ManCity - Real Madrid

Trotz des knappen 2-1 Vorsprungs für City sehe ich dieses Duell noch als total offen an. Das Fehlen von Ramos kommt City sicherlich entgegen, aber Real ist halt Real. Gerade die Königlichen wissen, wie CL geht. Erzielt Real ein frühes Tor, dann wird auch City nochmal ins Grübeln kommen. Ich denke aber, dass sich City irgendwie durchsetzen wird.

Juventus - Lyon

Juve steht nach der überraschenden 0-1 Hinspielniederlage in Lyon unter Druck. Gegner Lyon hat, nimmt man das Finale letzte Woche gegen Paris raus, seit 5 (!) Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert. Aufgrund der Erfahrung und CR7 wird Juve das Duell noch zu ihren Gunsten entscheiden und ins Viertelfinale einziehen.

Bayern - Chelsea

In diesem Duell sollte/darf eigentlich nix mehr anbrennen. Nach dem klaren 3-0 Erfolg an der Bridge könnte sich das Spiel zu einem Testspiel entwickeln. Auch die Form spricht eindeutig für den deutschen Rekordmeister. Dazu kommt noch, dass Chelsea einige Verletzungssorgen hat.

Barca - Neapel

Erstaunlicherweise verspricht dieses Spiel nochmal richtig spannend zu werden. Sicherlich spielt das Hinspielergebnis Barca etwas mehr in die Karten, aber wirklich gut, kamen die Katalanen nicht aus der Corona Pause. Sollte Neapel in Führung gehen, dann wird es richtig ekelig für die Spanier.

Fazit:

Es wartet noch das ein oder andere spannende Duell auf uns! (y)

Schön, dass die CL heute wieder loslegt! :winken::winken::winken:

Force und bayern dodo gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

Auf welchen Sender kommt das Juve spiel?