1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was nur zeigt, wie tief unsere Gesellschaft mittlerweile gespalten ist. Wie sagte Johannes Rau mal so schön: Versöhnen statt spalten. Hierzuland werden aber mit Wonne (von links und von rechts!) die Keile immer tiefer in die Gesellschaft getrieben.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Lügenpresse aus dem Ausland: Unverständnis für Demo gegen Corona-Maßnahmen in Berlin - derStandard.at

Im Hayali Video sind die Reichskriegsflaggen auch zu sehen.

DVB-T-H gefällt das.
  3. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zwar keine Reichskriegsflagge, aber bei 0:13 sieht man gleich einen der Reichsflagge.

Information. man muss die Reichskriegsflagge (erkennbar ab schwarzen Kreuz auf weißen Grund mit Adler auf dem Balkenkreuz und je nach politischer Lage unterschiedlichen Symbolen im Obereck) von der Reichsflagge (schwarz-weiß-rot) unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
  4. Gast149901

Gast149901 Guest

Das von mir verlinkte Video des Demonstrationszuges geht nur bis 4:27:p
    Ab 3:50 ist nichts zu sehen!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und all das beherzigt eben Dunja nicht. Sie ist keine gute Journalistin, sondern eine Agitatorin. Ich denke das weiß sie auch im Grunde. Soll sie machen, aber man muss sich das nicht antun.
    Ich bin sicher, in ihrer nächsten Mittwochssendung hat sie genügend Stoff für ihre Mission.

Gast149901 gefällt das.
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Er meint vielleicht das Hayali Video, auf deinem Youtube Video ist bei 0:13 gleich eine Reichsflagge zu sehen.

DVB-T-H gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wo macht sie sich für eine Sache gemein? Gibt doch mal ein Beispiel. Das Video ist doch online!

Die Leute hauen ihr Aussagen an den Kopf, bedrängen und beleidigen sie. Sie fragt nach, um der zum Großteil total irritierten Bevölkerung relevante Fragen beantworten zu können.

Jetzt keine Ausflüchte mehr von euch, sondern echte Antworten! Natürlich mehr als eine Stelle!

dj_ddt und Real-dBoxer gefällt das.
  8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ja, ich hätte auch gerne belastbare Inhalte, anstelle von Phrasen bzw. Ablenkungen.

Wie bzw. wann stellt Dunja Hayali provokante Behauptungen bezüglich Corona Beschränkungen auf?

dj_ddt und DVB-T-H gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Achso, ich meinte ihr Video, welches im Hauptbeitrag gezeigt wurde. Dachte Du meinst das. Deins habe ich gar nicht gesehen, leerer grauer Kasten auf diesem PC.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich verstehe das endlich mit der Flagge: Die wollen eine Impfpflicht wie im Deutschen Reich. Quelle: Stichtag - 8. April 1874: Das Reichsimpfgesetz wird erlassen

Kann ich mir nicht verkneifen, aber ist ja durch Meinungsfreiheit gedeckt, auch wenn gewissen Leuten nicht passt:

So: ich kann jetzt keine neuen Beiträge mehr hier erstellen. Hängt wohl damit zusammen, dass das einfacher ist als mal Fragen zu beantworten. Passt zu den häufigen antidemokratischen Tendenzen hier und dem offensichtlichen Wunsch nach Zensur, sobald jemand wie Frau Hayali oder wie ich hinterfragt.

@brid @Real-dBoxer @Rafteman @digitalpeter @Verum! @dj_ddt

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    dj_ddt und hdtv4me gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.