1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ich heiße das mitnichten gut was dort passiert ist!!! Allerdings gibt es nun mal Leute, die sich nichts annehmen, geschweige belehren lassen. Auch bei vielen Kriminellen so. Leider sieht man dann auch hier wieder die Hilflosigkeit der Polizei/ Justiz. Wenn man hier was erreichen will, zum Wohle aller, dann sind drastische Maßnahmen unabdinglich. Du siehst es doch.

Genauso rege ich mich über die Ballermann- Urlauber auf. Haben die Spanier echt geklaubt, die sitzen da alle schön auf Ihren Stühlen und tragen Ihre Masken. Halten Abstand etc. Lächerlich. Das Resultat muß ich im schlimmsten Fall mittragen.

Gute Worte sind eben bei vielen fehl am Platz. Die lachen drüber. Also, gnadenlose Restrektionen. Und vor allem müssen die Bußgeldbescheide in Massen ausgestellt werden!

Beim kleinen Mann funktioniert das doch seit Beginn Bestens. Abstruse Bsp. gibts bei Google zu Hauf. Gleichbehandlung bitte!

Insomnium gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Das bestreite ich nicht und hege diesen Verdacht. Darum ist es wichtig, über die wirklichen Beschneidungen der Grundrechte ein waches Auge zu haben und diese Aufgabe haben nun mal die Medien, die dieser nicht mehr nachkommen.

Die geforderten Methoden (Herdenimmunität durch geschehen lassen der Infektionen) der Hygiene- und Beschränkungskritiker zu dieser Wachseimkeit sind die falschen.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    Fakeaccount, Schnellfuß und Ulti gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du Frau Hayali würde sich mit jemanden Live im TV unterhalten der sachlich in dieser Richtung argumentiert?

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was ist ein "Hygienekritiker"? Jemand, der sich die Hände nach Toilettenbenutzung nicht wäscht?
    Wenn er das mit Maske vernachlässigt, ist er keiner mehr? :D

Den Hayalis in diesem Land haben wir es zu verdanken, dass solche Begriffe ohne nachzudenken übernommen und diffamierend benutzt werden.

Eike und Fakeaccount gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das bundesweite Einführen von Bußgeldern bei Verstößen der Hygienemaßnahmen sind überhaupt die wirksamste Waffe, das unterbrechen und verfolgen von neuen Infektionsketten zu kontrollieren.

Verum! gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Siehst du! Darauf können wir uns einigen. Ich finde z. B. auch gut, dass in der Deutschen Bahn endlich das Gebot mehr durchgesetzt werden soll.

Verum! gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nein, denn die Demo zeigt, dass niemand "sachlich in dieser Richtung" argumentieren kann. Sie bedrängen und beleidigen. Außer Unterstellungen und Nicht-Beantwortung auch noch so einfacher Nachfragen sieht man nichts.

Verum! gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Weiß ich. Kann es ja auch nicht sein. Man wird ja auch nicht getestet, nur weil man gegen die Bestimmungen verstößt. Aber zu den Zahlen im allgemeinen, die können ja aus bestimmten Gründen nicht korrekt sein.

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Mit dieser Logik sind also am besten alle Zeitungen leer (unbedruckt) und alle Nachrichtensendungen senden keine Inhalte mehr!

Ob die Initiatoren der Demo in Berlin am liebsten unter sich geblieben wären?
    Meinst Du nicht Sie genießen es jetzt so in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden?

Alle Videodokumente auf youtube zur Dmeo in Berlin sind schwere Kost.
    Mich haben die Argumente der dort gezeigten Mitmenschen in den Videos der alternativen Blogger ebenso sprachlos gemacht, wie bei Fr. Hayalis Video.
    Auch wenn sich 2 gute Kollegen unterhalten und dabei lachen und sich herzlich begrüßen.
    Dumm bleibt dumm und falsch bleibt falsch.

(Dumm im Sinne von unwissend und falsch im Sinne von sich nicht an die allgemein gültigen Regeln halten)

Mit dem Zeitgeit des Jahres 2020 hätte es Mord und Totschlag gegeben, als die Gurtpflicht im Straßenverkehr eingeführt wurde.
    Ebenso hätte es hirnlose Demos gegen die Kondome schützen Kampagne wegen HIV/AIDS gegeben.
    Alles Einschränkungen der persönlichen Freiheit und wer kennt schon einen HIV positiven, oder einen Straßenverkehrstoten?

LucaBrasil und DVB-T-H gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Ich habe die Maske schon beim einkaufen getragen, da war es nur ne Empfehlung. Was ich NICHT einsah ist, das da und dort Tausende demonstrieren durften, mit bekannten Ausgang, aber ich durfte nicht mit nen paar Freunden im Garten sitzen. Und genau da seh ich persönlich Rot!

GLEICHBEHANDLUNG!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.