1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    In einem guten Beitrag der beste Satz! Genau dieses Aufdecken des Fehlens jeglicher Argumente, weil nicht einmal einfachste Nachfragen beantwortet werden konnten, stört die Anhänger der Demokratieverachter so. Dann wird schon der Umgang mit Frau Hayali (Staatsbürgerschaft: deutsch) vor und nach der Demo gerechtfertigt.

Coolman gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Okay, ich bin mal nett: Ich vermute, dass du denkst, dass du durch solche Beiträge intelligent wirkst. Du zeigst allerdings eher, dass du keine Argumente hast und weißt, dass alle Aussagen, die du behauptest, widerlegt werden würde.

Coolman gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Okay, mir wird klar: Es ist eine Provokation, eine Nachfrage zu stellen, wenn man etwas nicht versteht. Eine gute Antwort könnte ja sogar dazu beitragen, dass viele die Demonstranten nicht mehr als absolut bildungsresistent und verrückt (unter Gefährdung von sich selbst und anderen) ansehen würden.

Wenn die Leute es nicht beantworten können, wodurch der Verdacht entsteht, dass sie nur nachplappern und nie über ihre Hetze nachgedacht haben, muss man Gewalt drohen.

Soweit richtig?

digitalpeter gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich beschimpfe sie nicht, ich halte das was sie tut für Meinungsmache weil sie eine bestimmte politische Richtung und Linie verfolgt. Nicht nur bei diesem Thema. Ich sage nur, ich schalte sie mittlerweile ab, wie einige Formate bei ARD und ZDF wo es keine Ausgewogenheit mehr gibt.

Das zu sagen ist legitim und sachlich.

Fakeaccount und ***NickN*** gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Einige scheinen es gar nicht begriffen zu haben, worum es in erster Linie geht. Wenn man nur ein kleines bisschen über den Tellerrand schauen würde, was derzeit in USA, Brasilien und Indien passiert, dann müsste jedem (!) die Tragweite einer weltweiten Pandemie wirklich bewusst sein, was für Folgen sein könnten.

Aber nein, viele schreien, unsere Regierung hat es mit voller Absicht den Lockdown herbeigeführt, damit es mit der Wirtschaft runtergeht und dass gleichzeitig eine Diktatur errichtet werden würde.

Da frage ich mich wirklich, wo sie ihren gesunden Menschenverstand gelassen haben, um von sich aus selbst ein Bild von der aktuellen Situation zu machen, was derzeit abgeht. Einfach nur dumm.

Man kann doch selbst 1+1 zusammenzählen oder nicht?! o_O

digitalpeter, Verum!, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Aber welche Meinungsmache? Sie stellt nur Nachfragen, weil sicher ein überwiegender Teil der Bevölkerung kein Verständnis für diese Demo hat und Gründe wissen möchte.

Die Nachfragen kann dann niemand beantworten, sondern sie wird bedrängt und beleidigt. Ich finde, dass jeder diese Fragen beantworten können muss, weil man für seine Aussagen argumentieren können muss.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Am letzten Demo-Besucher merkt man eben auch, dass sich nicht mehr objektiv informiert wird sondern nur noch durch Popganda wie der hier bereits verlinkte Youtuber oder auf Webseiten wie Science Files informiert wird.

Der Besucher sprach, dass das ZDF von 130 Mio Corona Toten in den USA berichtet hat, dabei war dies ein Versprecher der umgehend korrigiert wurde. Auf die Korrektur wird auf den Hetzseiten natürlich nicht eingegangen sonst gibt es ja weniger Einnahmen.

Verum! und DVB-T-H gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Hast du keine eigene Meinung, sondern brauchst jemandem zum Nachplappern?

Warum ist die Religion relevant? Warum ist es hier relevant, dass sich ein "Jude" zu einer Katholikin äußert?

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist so paradox. Eine Regierung, der sehr oft der Vorwurf gemacht wird, Politik nicht für den Wähler sondern für die Wirtschaft zu machen, unterstellt man jetzt einen absichtlichen lockdown, damit es mit der Wirtschaft bergab geht. Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand?

Verum!, master-chief und DVB-T-H gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

OK, infiziert. Nicht erkrankt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.