1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Sie läuft ohne Schnitte durch die Leute, deren Aussagen wie ein Wettbewerb um die größte Dummheit wirken. Sie bildet die Realität ab, auch wenn sie (also die Realität und sie selbst) dir nicht passt. Wo wirre Gedanken sind, sind heutzutage auch Fahnen des Deutschen Reichs und der in Teilen rechtsextremen AfD. Sie selbst ordnet es doch anders ein.

Woher kommt eigentlich dieses Märchen mit "neutraler Berichterstattung"? Ich weiß, dass Rechtsextreme das behaupten. Korrekt wäre: unparteiisch gegenüber allen Parteien. Wenn Schwachsinn erzählt wird, muss das in einer Demokratie durch die Presse eingeordnet werden - und die AfD macht das halt ständig. Dazu ist das folgende Video gut, auch wenn ich befürchte, dass es dir nicht gefällt, da es nicht während der Fahrt am Steuer mit haufenweise Standardphrasen ("Mainstream-Medien" etc.) kommt und nicht einfach tausende Menschen filmt und behauptet, dass das Millionen sind:

Sie will - wie auch viele hier - verstehen, wie man trotz allem Wissen über den neuen Coronavirus dort sein kann. Sie wird angeschriehen, dass das ZDF mal die Wahrheit sagen soll, aber die Rückfrage, was die Wahrheit ist, kann niemand beantworten. Stattdessen schreien alle "Lügenpresse" und "Gegenwind" gibt es nicht, nur eine maßlose Dummheit und immer mehr Lügen nacheinander.

digitalpeter gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestiftet von Alfred Nobel mit einem "l". :geek:
    Das wiederholst Du dann auch noch...:cautious:

Bitte schön: Nobelpreis – Wikipedia

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja nun....du hast sicher trotzdem verstanden was gemeint war. :)

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ja, diesen weiteren Beweis, dass du nicht argumentieren kannst, sondern nur lächerliche Polemik anführst, hat hier jeder verstanden.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe es als Informationsdefizit. Man hört Nobelpreis, es klingt mit doppel-l und dann wird das so übernommen, ohne sich ernsthaft mit der Entstehung und der kompletten Geschichte der Stiftung zu beschäftigen. Da hoffe ich du hälst es mit der Politik nicht genau so.

LucaBrasil, Rafteman und DVB-T-H gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Pass auf, gleich schreibt er dir auch "Sendepause". Du hast eine Meinung und begründest sie auch - das wird von ihm nicht geduldet. Stattdessen: viel Polemik und ach so "einfache", nicht im geringsten durchdachte Lösungen gewürzt mit Diskriminierung nach Herkunft und sexueller Orientierung.

Lefist gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du steigerst dich da in was rein. Natürlich kenne ich die Enstehung des Preises und natürlich wird er nicht mit 2 L geschrieben.

Jetzt fragst du mich bestimmt gleich was ich dann mit der eigentlichen Aussage meinte oder?

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Was tust du eigentlich für die Gesellschaft? Was ist die Staatsbürgerschaft von Frau Hayali?

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wer kritisiert und mit welchen Argumenten? Sie wird nur beschimpft und beleidigt, weil die Demostranten selbst einfachste Nachfragen nicht beantworten können.

10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Was die Religion/Staatsangehörigkeit/Geschlecht/Alter/sexuelle Neigung/Essgewohnheiten/Bekleidung usw. mit einer Person zu tun haben verstehe ich nicht.

Kann mir dass einer kurz erklären?

Was die Leute in Berlin auf der Strasse eigentlich wollen und wofür sie demonstrieren gegangen sind, konnte ich u.a. dank Fr. Hayalis Berichterstattung erkennen.

Den meisten muss ich sagen, ihr könnt gerne mal mit mir auf die Arbeit kommen. In ein Krankenhaus mit COVID 19 Patienten. Gerne auch ohne Schutzkleidung. Passiert ja schon nix.

Traurig welche asozialen Mitmenschen wir hier in Deutscland haben.

zwenn, LucaBrasil, Rafteman und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.