1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Moin,

auch hier, trotz Garantiepreis bis 2022 wird Vollpreis berechnet.

Scheint wohl System zu haben!

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach im S&F melden, ein Mod. wird es dann ändern....eine Kopie von deinen Schreiben den Mod. senden...

Sky Community | Sky

Yiruma und Wolfgang38 gefällt das.
  3. snatchmo

snatchmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-
    Mein Vertrag ist zum 31.07.2020 ausgelaufen. Habe mich bis heute nicht gerührt und auch keine Telefonate angenommen.

Bisher hatte ich: E plus + C + F + S + HD + Sky Go für 46,99€ (inkl. Netflix Premium)
    Angeboten wurden mir soeben: E plus + C + F + S + HD + Q Service für 42,99 (inkl. Netflix Premium)

passt das?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man NF + NF-UHD =12,- abzieht, dann sind 30,99 mit Q-Service schon ein guter Preis....wenn auch der Q-Service dabei ist....ansonsten sollte es noch besser gehen...

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Satdk

Satdk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag hatte ich zum 30.09.2020.gekündigt.
    Gestern neues Angebot zur gleiche konditionen angenommen.
    Alt und neu : E+ , C, S, BL, Sky Q, Sky Go, HD / UHD für 34,99 ( 24 Monate ).
    Bin zufrieden :)
    Vielen dank für die viele gute Ratschläge.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. freigeist30

freigeist30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mein Schwiegervater hat im Jahr 2018 einen Sky Vertrag abgeschlossen, er beinhaltet:

- Sky Starter
    - Sky Sport
    - Sky Fussball Bundesliga
    - Sky HD

Hat den Sky+ Receiver.

Normal kostet das Paket laut Kundenportal 49,99€ + 10 € HD = 59,99€

er zahlt komplett 36,49 Euro monatlich. ( 19,00 € + 4,50 € HD Gutschrift)

Er hat noch einen alten Fernseher von Sony KDL-40V4000 ( Full HD LCD)

Den Vertrag habe ich für ihn zum 31.08.2020 gekündigt, nun werde ich bei sky anrufen und fragen,
    ob sie ein günstigeres Angebot machen könnten.

Bringt Sky HD bei seinem alten TV was? Wenn nicht, würde ich das Paket rausnehmen lassen.
    Er interessiert sich überwiegend für Fussball, könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ein besseres Angebot bekomme?
    Was ist preislich möglich?

Danke

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Rückhol-Angeboten, ist HD immer dabei, wenn man es schon hat, und kostet nichts extra....was HD kostet, wird auch gleich wieder gutgeschrieben....
    ich würde nicht anrufen, erst warten, evtl. meldet Sky ja selber...ansonsten zum Abo-Ende anfragen....evtl. auslaufen lassen, und etwas Geduld haben.... für diese Pakete sollten 24,99 drin sein, evtl. noch weniger....
    ansonsten evtl. ein Neukunden-Abo abschließen, das ist auch noch preiswerter....gibt es für 27,50 mit Entertainment und HD....beim Händler noch preiswerter.....bzw. muss man dann beim Händler deines Vertrauens abschließen, damit man keine Strafgebühr bezahlen muss....
    warte einfach ab......und bevor du verlängerst, melde dich hier wieder......es gibt eben andere Möglichkeiten......

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Also lt. Technische, Datenblatt im Google hat der Fernseher ja 1080i und 1080p mit HDMI Anschluss. Also lohnt sich das auf alle Fälle.
    Ohne Auslaufen lassen müssten eigentlich 24,99€ drinnen sein. Nach Auslaufen lassen an die 19,99€. Problem könnte der hohe Preis sein, da kommt man eigentlich nicht so schnell runter.
    Thema ist momentan, ob Sky die Bestandskunden Angebote weiter führt oder ob diese „eingestellt“ werden.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. freigeist30

freigeist30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Jürgen 7, Danke für deine schnelle Antwort.

Zum Abo-Ende heißt ich rufe am 25.08. an? Passendes Zeitpunkt?
    Auslaufen lassen kann ich leider nicht, weil die Person Krank ist und nicht aus dem Haus kann, er hat eine Behinderung, würde vor Langweile durchdrehen ohne Fussball.

Am 09.07. hat er schriftlich ein Angebot bekommen, Jahres-Abo für 30,00€ in den ersten 12 Monaten danach 37,50€.
    Ist eine Verhandlung über Chat / E-Mail möglich? Habe normal nur Wochenenden Zeit mich um drum zu kümmern.

10. freigeist30

freigeist30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn man es auslaufen lässt, dann müsste er die Hardware zurücksenden und nochmals anrufen und neu verhandeln? dann wäre er ohne Sky Fernsehen oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.