1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Gerade bei der Betitelung anderer als Vollpfosten sollte man besonders aufpassen, sich selbst nicht als solchen zu offenbaren. :)

Ich finde den Pluralis Majestatis so schon albern genug, der wird gebrüllt auch nicht besser.

***NickN*** und grummelzack gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst diese Risikogruppen nicht isolieren. Vorerkrankungen gehen durch alle Altersklassen. Wie willst du diese Gruppe ohne Diskriminierung isolieren? Berufs-, Schul- und Ausbildungsverbot? Die Demo kämpft doch für die Freiheit der Bürgerrechte, will diese den Risikogruppen aber nicht zugestehen.

DVB-T-H gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Interessante Stelle zur Zusammenfassung:

Hängen bleibt: "Die schneiden doch nur alles zurecht!1!11!"

4. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich will das nicht beschönigen. Aber wir arbeiten in der Firma nur mit Patienten der Riskiogruppe, da wir fast nur Diabetiker als Kunden haben. Während dem Lockdown, wo die Gruppe eigentlich daheim bleiben sollte, hab ich alle am Tag vorher angerufen, ob sie kommen möchte, und sie können die Termine ohne Ausfallgebühr stornieren. Die meisten waren total verwundert wieso ich anrufen. Natürlich kommen sie.

Wir hatten eine Ausfallquote von 20%. Da fragt man sich dann schon, wenn man genau die Menschen schützen soll, alles runter fährt, wir jungen Leute daheim bleiben soll, und die Herzkranken Diabetiker kommen zur Fußpflege vorbei und laufen draußen fröhlich rum.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum nicht?

Dafür müssen nur regelmäßige Tests für alle stattfinden. Negativ = keine Maske.
    Und wer möchte kann die trotzdem tragen.

Ulti gefällt das.
  6. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mein letztes Wort:

Solche Leute wie Du sind mal wieder für mich eine Offenbarung bzw. eine Feststellung dessen, dass ich gar nicht soviel essen kann, wie ich kotzen möchte:

Aussteilen, Diffamieren, Beleidigen und dann in die Opferrolle flüchten. Klasse. Wer ist Schuld an Deinem Bluthochdruck? Die Nazis. Wer ist Schuld an Deiner Diabetes? Die Nazis. Wer ist schuld, dass du übergewichtig bist? Die Nazis.

Wenn Du all das glaubst, was Dir die Massenmedien panisch eintrichtern und Du deswegen eine Angst entwickelst, ok, dann ist es so. Aber lass doch bitte denjenigen ihren Frieden, die sich nicht in Panik versetzen lassen sondern ruhig und bedacht sich mit dem Thema auseinandersetzen, sich informieren, wie und warum es Pro's und Contra's gibt, sprich, die einen offenen Diskurs führen mit allen Seiten und nicht wie Du, mit Schaum vor dem Mund wild um sich schlagen. Das ist Kleinkindniveau, sorry.

Werde erwachsen!

Hier ist ein Link mit einer Aufzeichnung zur Demo:

Wenn Du die 20.000 Nazis gefunden hast, dann melde Dich bitte wieder.

ENDE!

PS.: Vielleicht "beruhigt" Dich ja diese Sitzung, diese Anhörung vor dem Corona-Untersuchungsausschuss. Dort geht es um den besagten PCR-Test, auf dem die ganze Corona-Plandemie aufbaut. https://corona-ausschuss.de/sitzung4/

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
    Schnellfuß, ***NickN*** und Ulti gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt ihr "ihr" Bin ich ihr? Und ich lasse mich nicht von irgendjemanden der mich NICHT kennt als Nazi bezeichnen!!!!!!!!!!!!

Beleidigen das geht ja schnell.

Und wie man SEINE Meinung kundtun, dürfte jedem selbst überlassen sein. Wenn man meint das man Demonstriert, dann macht man das. Wenn man meint, man müsse ein Buch schreiben, schreibt man ein Buch.

Als Demokrat sollte man halt die Meinung anderer aushalten können. Ist halt für viele ganz schwer.

*scirocco gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kennst Du mich? Was gibt Dir das Recht einen Menschen, den Du NICHT kennst so zu bezeichnen?????

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest genauer lesen............

Insomnium gefällt das.
  10. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist auch das für eine Propagandaseite. Eine mit Wordpress von Dilettanten erstelle Website.
    Vielleich sollte man die wegen Amtsanmaßung anzeigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.