1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Und du wirfst mir vor, Argumentationen nicht folgen zu können? :ROFLMAO:

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ein Argument ist das jetzt leider auch nicht. Wie würdest du sonst die Missachtung von Fakten bezeichnen?

Was würde wohl herauskommen, wenn man objektiv den Bildungsstand erheben würde? Bei der AfD weiß man ja, dass ihre Stimmanteile mit zunehmenden Bildungsgrad immer mehr sinken: Wahl in Thüringen: Wer wen gewählt hat

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Himmel jetzt wird es aber diffus. Nur noch Vermutungen und anderen Worte in den Mund bzw. die Finger legen.

Schnellfuß gefällt das.
  4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    War unüberlegt, yep. Genau genommen ist sie schlicht Deutsche mit Migrationshintergrund.

Nein.

Meine Äußerung zurückzunehmen bzw. zur Einsicht zu kommen und Meinungsänderung ist aber noch erlaubt, oder? Es gibt auch Leute, bei denen Aufklärung oder schon ein kleiner Hinweis bereits hilfreich ist, um zur Vernunft zu kommen.

LucaBrasil, Wolfman563 und brid gefällt das.
  5. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Okay Ultilein, ich rede Dich jetzt immer mit der Verniedlichungsform an, solange ich dafür nicht in den Knast komme.

dj_ddt und Real-dBoxer gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nein, sie ist eine Deutsche.

dj_ddt gefällt das.
  7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Falsch. Sie ist schlicht und einfach eine Deutsche.
    "Migrationshintergrund" als Zusatz ist Diskriminierung.
    Meine Vorfahren sind im 17. Jahrhundert dahin gekommen, was man seit langer Zeit nach Deutschland nennt.
    Habe ich deswegen einen Migrationshintergrund?
    Ganz sicher nicht.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Für die Wahrheit ist es nie zu spät. Hayali hat Migrationshintergrund. Das ist weder gut noch schlecht. Es ist halt so, und die Menschen bei Ämtern und Behörden die solche Daten abfragen, sind ganz gewiss keine Rassisten oder Nazis. Die machen einfach nur ihren Job.

Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Zum Thema Migrationshintergrund:
    "Eine Person hat einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde." Quelle destatis.de also das Statistische Bundesamt.
    Aber wo liegt denn hier der Sinn dieser ganzen Diskussion? Wen interessiert ihr Migrationshintergrund, wenn sie doch einwandfrei "integriert" ist, die Sprache in Wort und Schrift perfekt beherrscht und (für viele auch ein Totschlagargument) schon seit geraumer Zeit arbeitet und Steuern zahlt? Wieso muss das erwähnt werden? Wer "demonstrieren" kann (obwohl ihm ja die Grundrechte eingeschränkt wurden :D) muss genauso der Berichterstattung ergo der Presse Zugang gewähren zu der Demo. Im Art. 5 des Grundgesetzes steht auch etwas von Pressefreiheit ;)
    Ich habe 30 Kollegen im Betrieb und bei einem wurde seine Schwester vom Ischgl-Urlauber namens Chef, der hustend und keuchend zur Arbeit kam, angesteckt (y) Zum Glück hatte er längere Zeit keinen Kontakt mehr mir ihr gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat sie jetzt eine Kontaktschuld?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.