1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Natürlich nicht... :ROFLMAO:

Das Kurzzeitgedächtnis verfällt übrigens zuerst.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es dann bald eine neues Feindbild?

"Der Bürger aus der Mitte und seine demokratiefeindlichen Denkweisen"

So stelle ich mir diverse Artikel dazu vor. :D

3. brid

brid Guest

Mit deinen Umdeutungen kannst du nicht landen. Den Text hat jeder im Original lesen können.

@Ulti @Schnellfuß Faschisten und Braunorthodoxen könnten gut eine Selbsthilfegruppe aufmachen. Faktenfreie Zone. Ungestörtes Demokratiebashing.

DVB-T-H gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du kannst der Argumentation anscheind leider nicht folgen, egal wie oft man es dir erklärt.

Es geht hier einfach um dumme Menschen, was nichts mit politischer Ausrichtung zu tun hat. Diese fallen sehr häufig auf die in Teilen rechtsextreme Partei rein und fördern so Rechtsextremismus. Ihre Annahme ist, dass sich alle verschworen haben. Es gibt hier kein überzeugendes Argument, dass das mehr als 30000 sind. Beide Videos sind lächerlich.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Oder Absicht.
    Die Bilder lassen sich zuordnen, die Accounts offenbar nicht. :)

Aber das spielt ja keine Geige, die Absicht ist klar, deswegen muss ja Trump wieder herhalten.
    War der da? :D

Ulti gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja klar. Es muss ja eine Erklärung geben, wenn rechtsextrem nicht mehr funktioniert.

Das gute bei dummen Menschen ist, es sind immer die anderen. Eine wohltuende Gewissheit.

Ulti gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Also verteidigst du alle Lügen, wenn sie dir nur in den Kram passen?

Wenn ich ein Video mache, in dem ich sage, dass zehn Millionen Leute dabei waren und dabei degeneriertes Standardvokabular wie "Lügenpresse" oder "Mainstream-Medien" verwende, müsste ich dann für dich glaubhafter als alle deutschen Fernsehsender sein.

8. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, Du hast von einer kleinen Gruppe gesprochen. 30 Mio. klingen nicht klein.

brid gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja.... Wer sagt aber nun das das guter Journalismus ist? Für meine Begriffe hat den Frau Hayali noch nie geliefert denn Ihre Beträge in ihren Sendungen sind nur eines, Meinungsgeber. Nur hat das nichts mit Journalismus zu tun sondern das ist, früher sagte man, Agitation und Propaganda.
    Kann man sich antun, muss man aber nicht. Ich bevorzuge das Ausschalten wenn sie kommt. Wir sind ja (noch) freie Bürger. Ist sie eigentlich beim ZDF Sportstudio gut? Ich hoffe für den Gebührenzahler.

Schnellfuß gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Vorbilder darf man nennen.

Er ist das große Vorbild aller Fake News Freunde. Wieviel außer dem Sicherheitspersonal waren bei seiner großen Feier vorm Weißen Haus? Was sagte der Fotograf, der im Auftrag von Trump die Bilder gefälscht hat, damit es nicht so ärmlich aussieht?

Real-dBoxer und DVB-T-H gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.