1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Du musst ziemlich verzweifelt sein, wenn du aus dir eine Gruppe gegen andere formieren möchtest.

Dass du aus dem Kontext heraus zitierst, nun ja. Selbsterklärend. :)
    Deine Ikone hat das schon besser erkannt, dass das rechte Feindbild nicht mehr lange zu halten ist.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich spreche jeden mit dem Maskulinum an solange ich dafür noch nicht in den Knast komme.

Zum markierten Teil. Halt mal....gibt es da nicht gerade ne Debatte um Trump und das dieser genau das getan hat?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sag ich Dir, ist Filmreif und eine schöne Schablone. Ziel erreicht.

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Klar, ist eben euer Reichsbürger-Slang.
    Frauen zählen bei euch ja generell nur als Geburtsmaschine.

dj_ddt gefällt das.
  5. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Stimmt, die gab es. Aber der Donald hat das schon richtig gemacht.

Ulti gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wieso aus dem Kontext? Das ist genau das, was sie sagt, und was ich geschrieben habe und wofür ich Zustimmung einiger bekam. Warum sind deine Pseudo-Quellen nicht so etwas?

Die Behauptung, sie sei keine Deutsche, würde ich als eindeutig einordnen genauso wie die Probleme mit der Herkunft und sexuellen Orientierung.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Abwarten. Wenn aus der Minderheit eine Mehrheit wird, wird der Vogel des Jahres 1988 eine Hochkonjunktur erleben. :)

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach Du heilige :poop: kann ich nur sagen. Das ist ja erschreckend, was man da sieht. Ich verstehe nicht, warum sie aber sagt "Es sind Leute aus dem ganz linken und ganz rechten Lager hier". Also ich habe keine "Linken" gesehen, wenn es überhaupt ein direktes Erkennungsmerkmal gäbe. Jedoch viele Rechte und Reichsbürger mit entsprechenden Aussagen und Schwarz-Weiß-Rote Reichsflaggen. Ach Hippies mit getrommel und eine mit Verschwörungstheorien hätte ich fast vergessen zu erwähnen. Welchen Sinn hatte denn das Gebrülle von der einen mit "Hier Spanische Flagge, schämen sie sich" und dieses "Heim gehen Gebrülle"? Überall dieses "Lügenpresse" Gebrülle... Bei Minute 26 etwa labert einer was, dass Menschen, die an die Beatmungsmaschine gehängt werden sterben, dass Menschen, die Lungenkrank sind (die sich befreien lassen können) an der Maske sterben können :LOL::ROFLMAO: Warum filmt jeder das Kamera-Team für was? :censored: Ein wirrer Haufen AfD Wähler, die alles leugnen, was bis jetzt auf der Welt passiert ist... Verstehen kann ich aber auch nicht, dass sie sagt, dass das Filmen schon längst beendet wurde und sie trotzdem weiter gedreht hat.
    Was bedeutet denn das S? (n)

DVB-T-H gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Meine Pseudo-Quelle war in dem Fall das ZDF. :D

Ich liefere den von dir ausgelassenen Teil gern noch einmal nach:

Der "Mix an Menschen" habe sie am meisten erschreckt, sagt sie ZDFheute.

Auf sehr unterschiedliche. Man kann sagen, es war ein zum Teil kruder Mix aus Menschen von ganz links bis ganz rechts. Also auch Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die entweder davon überzeugt sind, dass das Coronavirus erfunden ist, oder aber die Maßnahmen der Regierung für überzogen und unverhältnismäßig halten.

Tja, das Nazi- und Reichsbürgergeschwurbel zieht offenbar nicht mehr.

Hä? Da bin ich der falsche Adressat. Das musst du mit anderen ausmachen.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Die Mehrheit arbeitet halt mit Fakten und das gehört für mich zu Allgemeinbildung. Da könnt ihr leider nichts machen. Jegliche konkrete Frage beantwortet ihr nicht.

Warum sind mehr als 30000 auf dem Video zu sehen oder wieso ist das eine künftige Mehrheit?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.