1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    @Ulti
    Polemik gibts von der Springerpresse besser und auch von der Af dingsbums.

Real-dBoxer und DVB-T-H gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Mein Standpunkt ist die Wissenschaft, was in einem hochentwickelten Land wie Deutschland auch der Fall sein sollte. Man forscht, experimiert und versucht daraus belastbare Schlüsse zu ziehen. Diese Form des Corona-Virus ist neu und man weiß daher nichts Näheres. Daher sollte man erstmal vorsichtig sein, ansonsten hätte man solche Zustände wie vielen anderen Ländern. Deutschland hat viel richtig gemacht.

Wieso sind die sexuelle Orientierung oder ein Migrationshintergrund bei ihr wichtig? Warum ist sie in einer möglichen Opferrolle und nicht jemand, der offensichtlich einen sehr geringen Wissenstand hat und laufend extrem ungebildete Leute einfach nachplappert und lächerliche Phrasen raushaut?

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
    zwenn und dj_ddt gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht einschalten, fertig.

4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt herrscht ja große Aufregung in den Medien. Gab es nicht auch eine große BLM-Demo ebenfalls ohne großen Abstand und MNS? Von einem Aufschrei der Medien habe ich damals nichts gelesen...

Ulti gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Stimmt, das ist die Lösung!

Man sollte einer Frau nicht zuhören, die einen Migrationshintergrund hat (und als Staatsbürgerschaft "deutsch"), lesbisch ist und einfach berichtet, was die Aufgabe der freien Presse ist. Stattdessen muss man sagen, dass sie deswegen in der Opferrolle ist und irgendwelche Typen im Internet ohne Argumente Recht haben.

Kann man eigentlich auch eine Partei, die dafür plädiert, dass Teilnehmer dieser Demo keine ärztliche Hilfe bekommen, wenn sie an Corona erkranken? Also eine, die so menschenverachtend wie die AfD ist, nur halt alle Folgen von Dummheit berücksichtigt? Warum soll ich für die zahlen, wenn sie auch noch andere gefährden und nicht in der Lage sind, Fakten zu verstehen?

dj_ddt gefällt das.
  6. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Migrantin auch noch, wohnt ja nur noch auf dem Papier in Deutschland.

Real-dBoxer, dj_ddt und DVB-T-H gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Corona-Demo in Berlin: Fake News über Zahl der Teilnehmer

Real-dBoxer und DVB-T-H gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Und die illegalen Wahlkampfspenden.

dj_ddt gefällt das.
  9. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was sagt meine Mutter immer: Wer schreit hat unrecht. Wenn man sich diese Demos anschaut, lauter Schreihälse.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sind denn die Zustände in anderen Ländern? Eigentlich müssten wir ja absolute Horrorbilder aus Ländern wie Indien und co. sehen denn dort ist Hygiene ein Fremdwort. Es wird ja immer schon mit Zahlen geworfen also versuche ich mal damit zu arbeiten.

In Deutschland sterben jährlich so um die 900000 Menschen, wir sind aktuell bei knapp 9000 Toten die "mit" Corna Infektion verstorben sind. Die meisten dieser Toten sind entweder sehr alt oder haben dementsprechende Vorerkrankungen.

Jetzt rechne ich einfach mal und stelle mir das auf ein Jahr vor. Knapp 6 Monate herrscht ja jetzt die Pandemie und da sind 9000 Tote irgendwie nicht so Aussagekräftig in Hinsicht auf die Sterblichkeit und die damit einhergehende künstlich erzeugte Panik.

Frage ich in meinem Umfeld herum dann sagen wir selbst die Pflegekräfte das nichts wirklich anders ist außer die von oben angeordneten Maßnahmen und das diese oft eher für den Tod eines Menschen verantwortlich sind als Corona.

Ich selber kenne niemanden der es hat und kenne auch keinen der irgendwen kennt der es hat. Nachfragen in diversen anderen Berufsfeldern zeigen mir ebenfalls das hier irgendwas nicht stimmt in der medialen Verarbeitung dieser Geschichte.

Aber das ist wie gesagt nur meine eigene Meinung zu dem Thema. Deine sehr plumpe Anmerkung in Hinsicht auf meine angebliche geringe Bildung lasse ich einfach mal so stehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.