1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnahme: Teenager für mega Twitter-Hack verantwortlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Missbrauch mehrerer hochkarätiger Accounts hat das Vertrauen in die Sicherheitsmaßnahmen von Twitter erschüttert. Hauptverantwortlich für den Hacker-Angriff soll ein 17-Jähriger sein. Er ist nicht der einzige, den die US-Justiz zur Rechenschaft ziehen will.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für den Hack sollte man ihn bestrafen, aber das Geld das er dadurch "erbeutet" hat sollten die Leute nicht zurückbekommen, das sollte man Spenden, denn die hatten offensichtlich keine Verwendung dafür.
     
    KLX gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder die fallen einfach auf alles rein, weil jemand ihnen es sagt man soll dieses und jenes machen, und kann man noch mehr für ihre Blödheit schröpfen. ;)