1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Interesierter

Interesierter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei mir steht jetzt auch eine Verlängerung an zum 31.08.2020. Ich habe bisher für E, C, S, B, Skygo Extra, Zweitkarte mit Bundesliga, SkyHD für 51,98 €. Die Zweitkarte habe ich schon ewig und deshalb auch noch günstiger mit Bundesliga. Erstes Angebot genau die selben Inhalte (E,C,S,B + Skygo Extra und Zweitkarte) 44 € laut Hotline, Vertragalufzeit 12 Monate also rund 8 Euro weniger als bisher. Gibts da einen Haken, laut Hotline bleibt alles beim Alten auch die beiden CI-Module. Ist das ein annehmbares Angebot? Laut Hotline gibt es keine 24 Monatverträge mehr, stimmt das?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also hast du eine 14,- ZK
    und es gibt auch noch für Bestandskunden x + 23 Mon. nur für Neukunden-Abos, bzw. für die neue Preisstruktur....gibt es 12 Mon.
    du musst aber aufpassen, das Sky Go-Extra auch dabei ist......

seifuser gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Haken: nicht bekannt und falls was dann in der Auftragsbestätigung fehlt, ist noch genug Zeit für ein Korrektur
    Angebot: Klingt okay, Sky Go Extra kostet ja auch 5 Euro
    24 Monatsverträge: werden wirklich weniger, vielleicht kann Sky ja eine monatliche Kündigung hinten dran setzen

Jürgen 7 gefällt das.
  4. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nun ist mein Sky Abo ja seit heute beendet und ich werde jetzt warten bis Sky sich meldet, oder eben auch nicht. Allerdings bin ich jetzt nur noch bereit max.15€ bis 17€ für mein bestehende Abo, bzw neues Abo zu zahlen. Habe mir jetzt solange Skyticket mit dem Sky TV Stick eingerichtet. Habe das Paket mit Stick und E+C für 14,99€ für 2 Monate gekauft, danach kostet es 14,99€ monatlich. Vom Prinzip her reicht mir das eigentlich auch, da wir nur ein paar Serien und Filme gucken und das auch nicht jeden Tag. Ich sitze 8m vom 75zöller entfernt, von daher reicht mir auch HD. Wie ihr seht, die Ansprüche sind nicht sehr hoch. Zum Glück interessieren uns die BL & Sport nicht. Ich gönne mir jetzt erstmal ein guten Brandy und geniese einen schönen Film....natürlich bei Sky ;)

5. Bumerangfisch

Bumerangfisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am 31.07 verlängert.
    Keine Änderung des Angebots seit meinem letzen Post #75855 auf S.7586

Mein Abschluss:
    Dauervorteilspreis 41,99€ für E+C+B+S+ "HD-UHD" + Sky Go "inklusive Downloadfunktion" + Sky Q Receiver "mit allen Funktionalitäten" + 29€ Aktivierungsgebühr + Laufzeit 12 Mon, danach monatliche Verlängerung, "keine Preissteigerung nach der Mindestlaufzeit"

Ich hätte es 5€ günstiger ohne Dauervorteilspreis haben können. Die dauerhafte Sicherung des Q Services ist es mir aber wert. Bestpreis hatte ich eh noch nie, daher sind die Schmerzen auch nicht besonders groß.

Noch eine Anmerkung. Egal, ob im Q-Receiver unter „mein Abo“, in der „Mein Sky App“ oder unter „sky.de“: Die Vertragsinhalte, insbesondere die Funktion des Q Services, sind in jedem Tool anders beschrieben. Was für ein heilloses Durcheinander, das war aber auch schon beim alten Vertrag der Fall. Es würde mich mal interessieren, ob das bei euch genauso ist.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Durcheinander löst sich mit der Zeit :). Aber verbindlich wird die AB sein.

Bumerangfisch, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ja, es ist ein heilloses durcheinander. ich bin genervt, denn es tut sich nichts in sachen korrektur der fehlabbuchung. aussagen am telefon und in diversen foren sowie im chat sind für die tonne, wie auch die einträge auf sky.de und in der app ... eigentlich müsste man nochmal bei null anfangen.

diese undurchsichtige struktur tut ein übriges; mittlerweile weiß ich selber nicht mehr, was ich habe oder nicht.

Bumerangfisch gefällt das.
  8. Bumerangfisch

Bumerangfisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Wolfgang38
    Das Durcheinander wird sich wohl nie lösen :)
    Solange - wie in der Vergangenheit- die richtigen Beträge abgebucht werden und ich die Inhalte sehen kann, die ich glaube, gebucht zu haben, kann (und muss) ich damit leben.
    Im alten Vertrag wurden mir unterschiedliche Laufzeiten und im letzten Monat Juli 2020 sogar unterschiedliche Preise angezeigt (sky.de 39,99 / mein Sky App 79,99)..... abgebucht wurden dann wg. MWSt-Senkung nur 38,99€.
    Da konnte ich auch verkraften, dass meine telefonischen und schriftlichen Hinweise mit Screenshots über anhang@sky.de schlichtweg ignoriert wurden.

Von mir aus können die weiterhin Ihren Unfug verzapfen. Meine Laufzeit geht jetzt bis 2128....oder doch nicht.... in einem anderen Tool nur bis 2025 und das dritte Tool erzählt mir, dass ich ab 8/2021 gar 79,99€ zahlen muss....na klar, genau deshalb hab ich ja Dauervorteilspreis.....
    Ich nehm es mit Humor. Solange der korrekte Beitrag abgebucht wird, unternehme ich gar nichts mehr.

Wolfgang38 und macmarkus gefällt das.
  9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Bekannter von mir ist seit 01.01.2020 skyfrei und hat das Modul immer noch. Er zahlt auch keine Miete. Sky hat sich bei ihm deshalb noch nicht gemeldet.

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    diesen „dauervorteilspreis“ (in meinem falle 52,99) hatte man mir ja auch im dezember 2019 angeboten, aber vertragsende war dann doch 30.06.2020 ... seitdem soll ich zehn euro mehr bezahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.