1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Wollte mich mal kurz melden - lieg´ mit Asthma flach - ist aber immer Ende Juli/Anfang August so.

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ui, fuck! :( Gute Besserung! Liegt das an irgendwelchen Blüten, Pollen ect die jetzt rumschwirren? Diese Drecksdinger gehören verboten! :X3: Dachte eigentlich immer das wäre zu Frühlingsbeginn so schlimm?

Touch too much gefällt das.
  3. Danke - das ist so und in Kombi mit meinem Heuschnupfen gibt das immer jetzt eine explosive Mischung. Will mich aber nicht mehr mit Cortison vollstopfen lassen, was der doofe Kinderarzt früher gemacht hat, bis es mein Vater bemerkte. Aber das geht auch rum, wenn meine NYR sich besser gegen die Canes anstellen würden, dann gebe das für mich einen Schub ;)

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Spätestens nächsten Samstag gegen London bisse nomma uffem Damm! :giggle: (Will ich jedenfalls mal stark hoffen :) - besser natürlich noch schneller! Be quick or be...ähm... :unsure: ) :whistle::D;)

5. Ich denke schon morgen oder Montag - ab 20:15 uhr läuft ja sowas wie Painkiller auf 3SAT :)(y)

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Lief doch am DI.

Hatte ich mir aufgezeichnet (!!! :p) und die Tage auch angesehen. Fand die Show allerdings erschreckend schlecht, klischeehaft und kitschig! (n) Diese vielen Nutten auf der Bühne (fucking Bitches! :ROFLMAO:) , November Rain schwebend überm Publikum...meine Güte! :rolleyes:

7. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: stimmt ja - hatte ich ja gepostet :cool::p - aber in meiner TV Digital steht es heute drin :ROFLMAO:

Ja, das hat GNR nix zu tun

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Grade mal geguckt, in meiner auch! (n):ROFLMAO:
    In der TVSxxl stehts allerdings richtig drin! (y):cool:

Die TVDigital hab ich eh nur weil mir Sky ein Jahresabo geschenkt hat. Nem geschenkten Gaul... :whistle:

9. Lieber Zoni @Zonenkind - HAPPY FUCKIN´ BIRTHDAY TO YOU :D

Zonenkind gefällt das.