1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie da steht, eine Vermutung.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde so ähnlich wie Eike tippen. Sky Crime für C+I, wenn die Verträge ausgelaufen sind, vielleicht im Herbst. Die anderen tröpfchenweise bis Ende 2021.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das jetzt auch Kaffeesatzlesen, oder gibt es Fakten, dass die Verträge auslaufen?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ein Sender kicken kannste nicht einseitig, der muss schon auslaufen oder in Beidseitigen vernehmen vorab gekündigt werden, aber glaube kaum, dass ein Drittsender auf das Geld verzichtet, was er dank Sky bekommt.
    Bei Sky kommen schon sehr lange keine neuen Sender mehr dazu. Der eine ersetzt den anderen.
    Die letzten waren ja Disney XD => nicktoons, Disney Junior => nick jr.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Crime und Investigation wird vom History Channel betrieben und da hat Comcast teils Anteil dran.
    Beide Sender würden sich überschneiden. Sky Doku und Sky Natur soll eigentlich nichts ersetzen meines Erachtens.
    Sky Comedy könnte Serie und Show ersetzen, muss aber nicht.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das schon. Aber Sky kann sagen, der Vertrag endet und wird von uns nicht verlängert....
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich nicht täusche, sind in Deutschland die Besitzverhältnisse anders und da ist Comcast komplett raus.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es gibt in der Sky Dauerrotation 2000 Stunden neues Material. Nichts weiteres sagt der Artikel aus.
    Klar möchte man diese los haben. Man muss ja pro Kunden Centbeträge abdrücken.
    Also doch Vertrag erstmal auslaufen lassen ;-)