1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Was für Rassismus? Wenn man einfach jedes mal nennen würde, wer es getan hat, dann gibt es kein Problem. Wo habe ich behauptet, dass man nur die Ausländer nennen soll und die Deutschen nicht erwähnen soll?
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Darum geht es gar nicht. Außerdem warst du gar nicht persönlich gemeint. Es gibt hier ganz andere Kandidaten.

    Hier versuchen gewisse User den Eindruck zu vermitteln, nur Ausländer würden gewisse Straftaten begehen und nur Ausländer werden von der Justiz lasch behandelt bzw. milde bestraft. Was völliger Blödsinn ist. Wenn ich Gegenbeispiele hier poste, um solche Behauptungen zu dementieren, kommst du und löscht diese, weil Offtopic.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2020
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe vor kurzem auch schon die Frage in den Raum geworfen, wieso die Hälfte aller Straftaten in Baden-Württemberg von Ausländer in Deutschland begangen wird, obwohl diese angeblich nur 15 oder waren es 20%, der Bevölkerung darstellen.

    Es ist sicherlich richtig, dass natürlich, nicht alle Ausländer straffällig sind. Der subjektive Eindruck ist allerdings, dass muss man sagen, dass ausländische Straftäter mildere Strafen erhalten.

    Ich würde vorschlagen, wenn du eine Statistik findest, die dem widerspricht oder eine wissenschaftliche Abhandlung (oder was auch immer), die dem widerspricht, dann lasse ich es selbstverständlich stehen.
     
    Wolfman563 und R2-D2 gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Aha und wenn die Statistik Dir nicht glaubwürdig genug ist löscht Du dann den Beitrag oder wie?
    Es ist doch vollkommen egal, wieviel Prozent der Straftäter Ausländer, Migranten oder sonstige "nicht Deutsche", sind. Was bringen einem dieses Statistiken oder Informationen?

    Es ist doch selbstverständlich, dass dieses Problem in der Politik angegangen werden muss anstatt weiter darauf herum zu reiten. Es darf aber auch keineswegs pauschal geurteilt werden über Andere, die einfach nur Hilfe brauchen, weil ihr Land in Trümmern liegt und kein Aufwachsen der Kinder dort möglich ist.

    Genauso muss diese :poop: verändert werden, dass Straftäter hier verurteilt werden (wir haben ja mildere Strafen als viele andere Länder) und nicht für einen Prozess in ihr Land zurück geschickt werden. Aber dafür werden hier Familien mit Kindern, die perfekt deutsch können, hier geboren und ihre "Muttersprache" und die Kultur gar nicht kennen, sogar bessere Zeugnisse wie manch deutsches Kind vorweisen können, eine Ausbildung begonnen haben, die Eltern auch wertvolle gut integrierte Mitglieder in der Gesellschaft geworden und niemanden etwas getan haben, mitten in der Nacht ohne Vorwarnung abgeschoben. Geht's noch?
     
    Cro Cop und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland wird niemand ohne Vorwarnung abgeschoben.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man kündigt es im Gegenteil immer groß an und wundert sich, dass die Delinquenten verschwunden sind.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es werden aber nicht nur Straftäter abgeschoben. Aber ja, es wird mehrmals angekündigt und man kann sogar Rechtsmittel dagegen einsetzen.
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was möchte man denn dagegen tun? Man wird abgeschoben und hat keinerlei Handhabe. Als ob sich jeder einen Anwalt leisten kann und viele können sich auch keinen zusätzlichen Rechtsschutz leisten. Wie auch immer, ich bin ja wohl wieder "falsch" informiert. Aber hier sind ein paar Links mit "Fakenews" und es gibt noch mehr. Der Fall mit besagter Familie war auch in den News und lief glaube ich auch im Fernsehen, allerdings finde ich ihn jetzt auf Anhieb nicht.
    Frau mit Kindern abgeschoben (neues deutschland)
    Plötzlich war die Mutter weg | Main-Taunus-Kreis
     
    Cro Cop und Benjamin Ford gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach, aber mit der Schlepperbande die Überreise für 700 oder 2.000 Euro sich leisten wollen. Klar, die Armen. Schlepperbanden

    Abgesehen davon kannst du dich selbst verteidigen und erkundigen. Dafür gibt es Anlaufstellen. Außerdem gibt es noch das Gesetz was dich schützt.


    Abschiebung und Ausweisung

    Abschiebung in Deutschland - Ablauf, Gründe und Verhindern



    Typische Parolen reinschmeißen. Ja klar, plötzlich verschwunden...
     
    Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Parolen? Was denn für Parolen? Und wo kam in meinen verlinkten Artikeln etwas von Schlepperbanden zur Sprache? Habe ich die irgendwie verteidigt? Ich sprach von Leuten, die keinem etwas getan haben und sehr lange hier waren, also das Beispiel von der Familie, die sehr lange in Deutschland schon war, alle Jobs hatten und die Kinder hier geboren waren und die Schule teilweise schon fertig hatten. Man wie einem hier die Worte umgedreht werden und ich soll der Jenige mit "Parolen" sein... Ich bin raus, schönen Thread noch...
     
    Cro Cop und Benjamin Ford gefällt das.