1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, "Das geheime Leben der Bäume" ist eine Doku. Das mit Filmen zu verquicken ist komisch.
    Die Doku ist übrigens unter Wissenschaftlern umstritten, in der Fortswirtschaft ohnehin und war furchtbar langweilig. Ich habe dann auch abgeschaltet.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin Musical Fan und mag auch Hamilton sehr gerne, aber *Knives Out* war für mich einer der besten Filme des letzten Jahres :)
     
    hdtv4me gefällt das.
  3. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Ja und. War Affen und Löwen auch. Auch Sky zählt Dokus als Neustart
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na komm, Du bist doch sonst so pingelig.... Es bleibt eine Doku... ;)

    Aber sonst Danke für die Liste. Sie zeigt, Sky hat die attraktivsten Neustarts.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage ja immer bzw. habe diesen Eindruck bei so manchen: Laufen die Filme bei Sky Cinema, egal welcher, sind sie (alle) eine Bombe. Laufen die aber nicht bei Sky Cinema sondern anderweitig weil Sky keine Rechte hat, sind die Filme dann plötzlich schlecht und mies. ;):eek::whistle:
     
    grinsecatz, duddsig, Gast 1766 und 6 anderen gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein seit Jahren hier im Forum verbreitetes Phänomen, quer durch alle (entfallenen) Inhalte. So lange es bei Sky läuft, Bombe. Ist es weg, kein Problem, war eh Mist.
     
    grinsecatz, duddsig, azureus und 2 anderen gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja... Netflix habe ich ja selbst. Habe da noch nie einen Blockbuster gesehen. ;)
    Da hinkt der Vergleich ohnehin.
    Und Amazon lehne ich ja aus anderen Gründen ab, aber laut Liste oben (noch mal danke) vermisse ich anscheinend auch nix.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    "The Irish Man" war großes Kino auf Netflix, "Marriage Story" ebenfalls sehr erfolgreich.

    Aber sind eher die Ausnahmen. Sky ist imo immer noch am besten aufgestellt, was Filme angeht.
     
    chris1969, stoni 3:16 und Eike gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind auch andere (legale) Anbieter. Wer kein Sky hat oder will, wird auch so keinen Film verpassen.
     
    azureus gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Gut, dass eure Avatare so unterschiedlich sind - sonst müsste man euch für Zwillinge halten @LucaBrasil @Eike
    :ROFLMAO::ROFLMAO::sleep:
     
    azureus und HiFi_Fan gefällt das.