1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Allein diese Frage.... ich sag nur m/w/d :whistle:

AlBarto gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @AlBarto
    Du weißt aber schon, dass das die radikale Version von Greta ist, die auch schon mal mit ihrem Schlepperboot einen Mordversuch an Leuten des Küstenschutzes unternimmt?

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Typen verdienen es nicht geschützt zu werden.

NPD gehört verboten und wenigen unbelehrbaren Mitglieder verhaftet bzw. zur Umerziehung unter Aufsicht verdonnert.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Umerziehung? Soso! Das gab es schon mal das andersdenkende weggesperrt wurden!

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Auch NPD-Mitglieder müssen in einem Rechtsstaat geschützt werden, falls notwendig, und Umerziehungslager sind die Methoden von Faschisten. Und dann wunderst du dich auch noch, dass du hier so viel Gegenwind bekommst. :censored:

Aber hey, auch dafür wirst du gewiss ein Like von Benjamin Ford bekommen. Brüder im Geiste! :whistle:

rabbe gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was? Oh Gott, dass ist ja wie bei den Rechten, dass diese.... also sie, schon soweit geht. Zum ykotzen.

Ich bin da bei dir. Ich habe dies nur im Einklang des Verlaufs geschrieben. Das ist wie mit den Linken Faschisten/Radikalen. Die sollten auch nicht geschützt werden. Es ist Schutz zum Selbstschutz der Allgemeinheit. Wenn du diese Chaoten frei rumlaufen lässt, brennt die Stadt und wird verwüstet. Ich würde beide Parteien in eine Arena einschließen, dann dürfen die sich gerne die Köpfe einhauen. Am besten man vermarktet das Ganze noch und man kann wenigstens damit Geld verdienen. So aller "Death Race" Manier.

Und wie bereits @R2-D2 und @Fakeaccount geschrieben haben. Das gab es schon, ich bezweifle, dass ausgerechnet du solche Umerziehung wünschst. Das gab es noch vor nicht allzu langer Zeit für Homosexualität. Willst du das wirklich? Dann bist du mit dieser Meinung nicht besser als die AfD.

grummelzack, Wolfman563 und R2-D2 gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der meint das schon ernst. Eine mögliche Erklärung findest du in meinen weiteren Ausführungen. Seine negative Einstellung u.a. gegenüber Kurden, Serben ist doch kein Geheimnis. Insofern ist deine Schlussfolgerung auch vollkommen richtig.

Das wundert mich nicht und nahezu jeder weiß wie er drauf ist. ;) Als HDZ-Symphatisant ist das nur folgerichtig, schließlich hegt und pflegt diese das Erbe der faschistischen Ustaschabewegung. Ein Faible für Erdogan und seine AKP hat er auch.

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Was mit mir! Wieder provozieren! NPD Mitglieder und andere Faschisten gehören ausgegrenzt, sowie sie Minderheiten, Religionen, Parteien ausgrenzen. Aber jeder, der sich von der NPD absetzt, kann gerne wieder zurückkommen, egal ob mit Umerziehung oder anderen sozialen Methoden.

Cro Cop gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt nur die deiner Meinung sind mit denen unterhältst du dich?

Ausgrenzen, Umerziehungslager....was sind das für fasischtiche Gedanken??? Man muss sich echt langsam sorgen um die Demokratie in diesem Land machen.

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das zeigt eher welches geistes Kind du bist. Faschisten verteidigen, die die Demokratie selber abschaffen wollen. Faschisten müssen mit allen rechtsstaatlichen Mitteln bekämpft werden.

Cro Cop gefällt das.