1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der alte Receiver ließe sich umtauschen.... weil kaputt oder so....
    Bei Neukundenangebote war HDplus einige Monate frei. Jetzt kostet es das selbe.

du kannst Sky aufnehmen und einen HDplus Sender gucken. Am besten hättest du einen Twin Receiver.... wenn du zwei Antennensignale hast. Führt aber hier zu weit.

2. Poti

Poti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Ihr Lieben.

Zwei Jahre sind um...
    Mein Vertrag lief bis heute: Ich habe gerade im Chat verlängert:

Alt: (ohne Sky Q) E + B + C + S + HD + Go für 24 Monate zu 29,99€ (plus 3 Freimonate)

Neu: wie oben, aber nur 12 Monate für 26,99€ + 29€ Märchengebühr... (lt. Chat-Assistent unerlässlich).

(mit Q wären es 29,99€)

Passt das so? Oder geht da noch was? Oder hätte Sky Q grundsätzlich Sinn gemacht?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. wäre nach auslaufen lassen es 24,99 geworden....aber die 29,- AG bleiben auch....

und kannst du denn den Q-Service gebrauchen, sonst ist es rausgeworfenes Geld....

ansonsten gehen 26,99 noch……es gibt schlechtere Angebote….

4. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was passiert wenn ich auslaufen lasse?

Sky Sender weg klar, alle anderen sollten normal über den Receiver weiter empfangbar sein oder? Die bieten nix gutes.

Aber was passiert wenn es schwarz wird, meldet sich dann trortdem nochmal jemand? Oder selbst melden in 2 Wochen?

Im Chat sagt man mir der Vertrag ist dann beendet und es stehen keine Angebote mehr zur Verfügung?? 100€ kostet es wenn man dann doch wieder will oder 3 Monate warten??

5. Poti

Poti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Sky Go auf mehreren Geräten gleichzeitig wäre in Bezug auf Sky Q zumindest interessant (wenn ich da richtig informiert bin)

Ansonsten kann ich mit 26,99€ gut leben, wenn mehr als 24,99€ eh wohl nicht drin sind.

Bzgl der 29€ Gebühr, sind 12 Monate natürlich weniger gut als 23. Allerdings habe ich dieses Mal schon mit mir gerungen wegen einer Verlängerung und da das Angebot beim Fußball nächstes Jahr erneut weniger wird... erstmal so entschieden.

P.S. Habe auch nach einem Angebot ohne Cinema gefragt: 30€ in der neuen Preisstruktur...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Sender sind weg, und wenn du HD+ hastest, ist auch weg....
    kannst warten, bis Sky meldet, oder auch nach 2 - 3 Wochen selber mal anfragen....
    bei Rückhol-Angeboten, gibt es so etwas nicht......

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja.....aber brauchst du das denn.....dann mache es....3,- für Q-Service ist nicht teuer, wenn man es nutzen kann....

8. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und wie komme ich zu dem 200€ Vergnügen? Was genau muss ich machen. Heute ist letzter Tag.

9. Abbadon

Abbadon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann es sein, dass man Glück haben muss damit der Chat auf der Homepage angezeigt wird?
    Letztes Mal bin ich über "Abo erweitern" rein. Heute wird mir da kein Chat angezeigt.
    Über den Link von Jürgen (Sky Chat für Interessenten) zeigt es mir auch nach längerem Warten nichts an.

Dann wird es wohl doch dunkel...

10. capitano87

capitano87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaube, dass er sich da verlesen hat. 200€ bekommt man nur bei Abschluss eines kompletten Abos. Für Entertainment und Buli gibt es lediglich einen 100€ Gutschein, was aber auch noch ein gutes Angebot darstellt. Suche einfach mal bei Ebay ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.