1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-Error

Master-Error Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    bestimmt eine dumme Frage, aber was ist denn mit SC gemeint?

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    SmartCard

Bruno_65 gefällt das.
  3. Master-Error

Master-Error Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, ich habe schon wieder zu wenige Infos geliefert. Das Zweitgerät ist noch aus der Zeit vor sky Q
    Bild: sky-Leihreceiver-Zweitger-t

Also ein CIplus-Modul in einer vu+ und ein schon etwas älterer sky-Receiver mit externer Festplatte

Wurde damal mit angeboten und war im sky-Paket etwas günstiger als wenn ich es separat gebucht hätte. Welche weiteren Möglichkeiten hätte ich denn mit einer extra HD+-Karte in der vu+? Der Haupt-Kaufgrund für die vu+ war damals die Aufnahmefunktion und die vielen Möglichkeiten mit den Addons

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
  4. capitano87

capitano87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.
    Heute läuft mein Vertrag aus.
    Habe E+BL+HD+Q bisher zu 19,99€ im Zweijahresvertrag gehabt.
    Inzwischen bin ich Sky Kunde im siebten Jahr.
    Angeboten wird mir alles zu den gleichen Konditionen plus die dämliche Gebühr von 29€.
    Monatliches Kündigungsrecht wären 5€ mehr.

Geht da noch was oder ist das schon fast Bestpreis?
    Bin auf den letzten ca. 20 Seiten leider nicht fündig geworden.
    Besten Dank! ;)

5. Slicco

Slicco Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte zum 01.01. schwarz werden lassen (über Jahre hinweg 24,99 All-In exkl. Q-Service) und wurde gestern mal wieder angerufen.

Aus Neugierde habe ich mir einen All-In Preis nennen lassen. Als die freundliche Dame in ihrer Auflistung bei €40 angekommen war ("die früheren Preise wären Sonderkonditionen"), habe ich unterbrochen und um Opt-Out, sprich: um Löschung und keine weitere Kontaktaufnahme, gebeten.

Sky versucht wohl rigoros ihre neue Preispolitik durchzusetzen, und ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei.

Ich verfolge aber seit einigen Jahren interessiert dieses Forum (vielen Dank at Jürgen et al.!) und lese gefühlt in den letzten Wochen viel weniger "erfolgreicher Abschluss" Nachrichten als in den Monaten/Jahren zuvor.

Sky verliert in Deutschland die meisten Kunden im umkämpften Streaming-Markt, der meist genannte Grund ist das Preis-Leistung-Verhältnis. Eine neue, höhere Preispolitik bei Programmverlust (Disney, CL, Sonntagsspiele usw.) wird an diesem Trend nichts ändern, im Gegenteil.

Schade drum, ich bin dann mal weg. Weiterhin viel Spaß und nochmals Danke an die tollen Moderatoren hier.

Bruno_65 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. St3fff

St3fff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag hatte ich zum 31,7 gekündigt. Bisher kein passendes Angebot erhalten. Gerade eben im Chat noch einmal gefragt, es liegt wohl kein Angebot vor. Wie sind so die Erfahrungswerte, kommt da noch etwas?

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommen tut immer noch was , nur wie lange du darauf warten musst kann dir keiner sagen. Nur nicht ständig vom Chat zum Telefon usw. Gebrauch machen. Erst wenn sky sich nach Abo Ende gar nicht mehr meldet sollte man aktiv werden. Sky ist auch nicht blöd und merkt beim ständigen nachfragen daß du nicht ohne kannst und dementsprechend werden dann die Preise sein.

Bruno_65, St3fff und Eulendieb gefällt das.
  8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ja, wie denn nun? Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    Meinung wird nach Bedarf geändert, oder?

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat nix damit zu tun das es dann schneller geht wenn du nicht ständig bei sky nachfragt. Du kannst dich auch x mal am Tag dort melden mit deiner KdNr, vielleicht bekommst du dann schneller ein gutes Angebot nur damit sky vor dir Ruhe hat . Aber das hat dir ja Theola schon damals geantwortet.

10. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So heute mein letzter Tag bei Sky und habe deshalb noch einmal im Chat angefragt.
    Das Angebot für E+C+HD+Sky Go für 12 Monate 22.50€ plus 29€ AG.
    Habe ich nicht angenommen und mich freundlich verabschiedet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.