1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Der Chatverlauf ging etwa 40 Minuten. Vermutlich hat die Dame mit dem Zwei-Finger-Suchsystem getippt. Hat sich leider nicht gelohnt, erst waren es 50+10€, dann 38,99+10€ für alle Pakete ohne Netflix plus ZK.

Ich brauche keine ZK mehr, möchte aber zwei Q Receiver behalten. Zum 31.07. gekündigt.
    Bevor man dann bei der Verlängerung nach dem Schwarz werden lassen 149€ für den 2. Receiver zahlt, ist es mit den 38,99 für ein Jahr vielleicht noch die bessere Alternative.
    Ich überlege es mir in den nächsten Stunden, ob ich es riskiere, dass der zweite Receiver weg ist.

2. Master-Error

Master-Error Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ich glaube die Zweitkarte hatte ich damals für ~25€ dazugebucht und in der Gesamtrechnung ist 2x HD+ dabei. Die letzte Auftragsbestätigung die ich per Email erhalten habe ist leider genauso schlecht aufgeschlüsselt wie die Angaben im Kundenportal

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch nun nicht so schwer gewesen....oder???

mehr wollten wir doch gar nicht alle wissen......

wenn man sich hier meldet, und evtl. Hilfe möchte, dann können die Leute auch nur weiterhelfen, wenn sie alles wissen.......ob es evtl. ein besserer Preis gibt usw.
    PS: dann ist doch auch dein Preis für die Pakete sehr gut mit 25,99 wie @Eulendied es schon geschrieben hat....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Master-Error

Master-Error Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dafür bin ich diesem Forum hier auch sehr dankbar.
    Doch ich als Laie weiß doch oftmals gar nicht genau welche Informationen für Euren Support hilfreich und welche überflüssig sind ;-)
    Zumal die Kostenaufschlüsselung von sky eine Katastrophe ist

Wolfgang38, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du denn die ZK irgendwo anders, ansonsten, kann man doch überlegen, auf den Q-Service umzusteigen, das würde doch preiswerter werden....
    was hast du denn jetzt für Hardware??? um auf Q-Service umzusteigen, braucht man 2 Q-Receiver....und der Q-Service kostet 10,- im Angebot auch noch preiswerter.....und du kannst auch an 2 Receiver schauen.....

6. Master-Error

Master-Error Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    wir teilen uns aktuell das sky-Angebot innerhalb der Familie, daher würden vermutlich auch andere Optionen bei der Vertragsgestaltung in Frage kommen. Allerdings nutze ich zur Zeit auch einen vu+-Receiver, da ich die sky-Hardware nicht mag und ich mich zu eingeschränkt mit den gebotenen Optionen fühle. Läuft denn sky Q auch mit CI+-Modul auf dem vu+-Receiver? Dem anderen Familienmitglied ist es allerdings nur wichtig das sky funktioniert, ganz egal wie und womit.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auf Q-Service umsteigst, dann bekommst du auch den Q-Receiver mit SC dazu bzw. auch den 2. Q-Receiver mit SC.....
    wie das mit VU-Receiver geht, das kann dir besser @seifuser erklären, der hat da richtig Ahnung....der wird sich schon hier melden....

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wie denn das ? Das geht doch eigentlich nur mit V13 Karte oder CI+ Modul.

Nein, deshalb die Frage wie du jetzt Sky innerhalb der Familie teilst.

9. Master-Error

Master-Error Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

mit den 2 Karten von sky. 1x bei mir im vu+-Receiver über das CI+-Modul und 1x im sky-Receiver bei dem anderen Familienmitglied

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Q Receiver ist vorhanden und eine V14 ? mit Ciplus Modul im VU+. da brauchst du keinen Q Service gar nie nicht.
    Warum buchst du auf die Sky Karte, welche im Modul steckt, HDplus? Mit einer extra HDplus Karte hättest du mehr Möglichkeiten.....in der VU. Außer du nimmst wenig auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.