1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Da sieht man mal wieder wie der Staat den Bürger benachteiligt.

Wenn es aufgrund einer staatlichen Anordnung 3 Monate kompletten Unterrichtsaufall gibt und weitere 1 1/2 Monate nur tageweise Unterricht durch fachfremde Lehrer der im Grunde auch nicht viel bringt macht es nichts. Wenn jemand aber wegen einer Reise vielleicht 1-2 Wochen nicht am Unterricht teilnehmen kann wird gleich mit Bussgeld gedroht.

Wenn die Politik einen zweiten Lockdown will dann wird einfach die Testkapazität soweit erhöht bis man soviele Neuinfektionen hat wie man glaubt das man braucht um einen zweiten Lockdown rechtfertigen zu können.

Oder notfalls kann man auch einen positiv getesten Maximilian Mustermann einfach nochmal testen und das zweite postivie Ergebnis als Max Mustermann melden und schon hat man doppelt soviele Fälle.

Unsere Politiker haben jedenfalls auch keine Angst vor Corona. Die haben jedenfalls keine Schuld am Corona-Hype.

>> Corona-Verstoß: MdB Holmeier muss zahlen

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist wirklich ein aktuelles Bild. Haha. Bestimmt alles AfD Sympathisanten. Ah ok, natürlich noch ein paar FDP. Haha. Irgendwie gefällt mir das. xD

Ansonsten noch das hier: US-Spitzenpolitiker Herman Cain stirbt nach COVID-19-Infektion
    Ich frage mich, wo er sich angesteckt haben mag.

NACHTRAG: Perez positiv auf Coronavirus getestet - Hülkenberg vor Comeback?

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich denke mal grösstenteils CSU und Freie Wähler.

4. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das war Sarkasmus. ;)

Studie zu COVID-19 in Deutschland: Jeder fünfte Corona-Patient im Krankenhaus gestorben
    Das heißt in Zukunft müssen die Alten von allen anderen isoliert werden. Der Rest kann sich ein wenig entspannen (natürlich mit Abstand). Vielleicht sollten wir alle alten Leute in den Schwarzwald integrieren. Schöne Landschaft. Ein guter Ruheplatz für das restliche Leben. :)

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Vermutlich hattest du einen solchen Lehrer......

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Menschen zu schlagen.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Bild ist ja der Wahnsinn, da sind doch locker 20 Leute, einige davon aus der Risiko Gruppe, und niemand merkt was ?
    Entweder war den das scheiß egal, oder sie verstehen die Maßnahme nicht ;)

Fängst er schon wieder an :eek:
    Du weist aber schon, das in deiner Tabelle in den letzten Wochen die Testzahlen auf dem höchsten Stand bisher waren.
    530.000 in der letzten Woche.
    Was denkst du wie viel kapazität noch vorhanden ist, um dein Wunsch Szenario zu erfüllen ?

Ich denke das ist sogut wie unmöglich, und wenn das RKI diese Tabelle fortsetzt, dann spätestens würde es auffallen, oder ;)
    Und kannst du mir einen Grund nennen, wieso die Bundesregierung ein Interesse an einem 2. Lockdown hat ?
    Das würde wohl nochmal mindesten 2.000.000.000 Euro kosten, für was ?

Wolfman563 und Volterra gefällt das.
  8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mutti hat vor kurzem noch gemeint, dass rund 1.000.000 Testkapazitäten zur Verfügung ständen. Leider weiß ich nicht bei welchem Auftritt das gewesen ist. Irgendwas in den letzten zwei Wochen.

Das hier ist schon, leider älter. Mittelstand soll helfen: Eine Million Corona-Tests am Tag

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir hatten bisher scheinbar nicht einmal 100.000 pro Tag.
    Da wäre eine Aufstockung auf 1.000.000 schon eine riesen Leistung, selbst der Testweltmeister USA kommt nur auf rund 600.000 täglich.

Aber nochmal, wenn man die Kapazitäten verzehnfacht nur um die Neuinfektionen zu "pushen", das würde einigen auffallen.
    Und das Motiv, sehe ich auch nicht wirklich. Zumal die Zahlen so oder so steigen, da muss man nicht mal nachhelfen.

Am Frankfurter Flughafen sollen auch nur maximal 2.000 Tests pro Tag geschafft werden, wurde heute irgendwo in den Nachrichten gesagt.
    Selbst wenn Berlin + Münschen mit helfen, sind wir meilenweit von 1.000.000 entfernt ;)

Und bevor die Tests nicht klar zwischen alt und neu Infektion unterscheiden, ist es schwierig zu sagen, ob es die 2. Welle ist, oder viele von denen schon lange genesen sind.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.