1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ja, holt sie alle persönlich ab.

10:57 Gruppe Flüchtlinge fliegt von Athen nach Deutschland

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück sind es keine unbegleiteten Minderjährigen, die hier oft unangenehm durch kriminelle Handlingen in Erscheinung treten.
    Vielleicht findet sich sogar der Eine oder die Andere hier im Forum, der diesen Menschen eine Privatunterkunft anbieten möchte.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mit solchen Aussagen gießt man nur Öl ins Feuer. Aber das wundert mich nicht.

Edit. Solche Aussagen sind nicht nur skandalös und kriminell. In meinen Augen grenzen sie sogar an einer Volksverhetzung.

Angehörige einer ganzen Religion so zu diffamieren und verunglimpfen. Eigentlich dachte ich, so was in Deutschland und Europa wäre nicht mehr möglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2020
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. *scirocco

*scirocco Guest

6. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Selektive Wahrnehmung...

Cro Cop gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der Täter denkt sich wohl, gestern unschuldig da frei, also muss ich wieder unschuldig sein.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Man gießt Öl ins Feuer, indem man die Leute weiterhin mit Begriffen wie "Party- und Eventszene" versucht für dumm zu verkaufen.

Sprach der Erdolf-Fan höchstpersönlich. Getroffene Hunde bellen - oder wie?
    Ich will dir mal was sagen. Zur Religionsfreiheit gehört es auch, Religion kritisieren zu dürfen. Ich halte den Islam wie er im Koran steht für eine faschistische, frauenverachtende und homophobe Ideologie mit diktatorischem Allmachtanspruch, der überall auf der Welt für Leid und Unfrieden sorgt.

Und als deutscher Staatsbürger der sich nur einem, nämlich dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verpflichtet fühlt, nehme ich mir das Recht heraus das auch genauso zu sagen.
    Und ich lasse mir sicherlich nicht den Mund verbieten - erst Recht nicht von einem Anhänger des türkischen Despoten und Möchtegernkalifen Erdogans.

Mangelhaftes Textverständnis oder wie? Habe ich nirgendwo getan. Im Gegenteil - ich kenne genug Muslime denen ihre Religion aber (wie auch den meisten Christen) völlig am Hintern vorbei geht - bzw. das Muslim sein daraus besteht kein Schweinefleisch zu essen, was ja perset gar nicht so verkehrt ist. Sie sind halt als Muslime geboren und es ist ihnen mehr oder weniger wurscht.
    Mir ist absolut bewusst, dass sich nicht jeder Muslim 5x am Tag auf nen Teppich wirft, den Koran in und auswendig kennt oder sein Leben 1:1 nach Mohammed ausrichtet. Es gibt hier auch solche und solche.

Genauso ist es aber Fakt das in vielen arabischen Ländern diese Religion absolut lebendbestimmend ist, vorallem in den bildungsarmen Schichten und die Menschen mit Scharia und Co aufwachsen. Diese Menschen haben eine völlig andere Lebensrealität und Prägung als wir und das wird zunehmend zu einem Problem. Oder willst du mit wirklich erzählen, ein in Syrien oder Iran oder sonstwo geborenes muslimisches Mädchen hätte auch nur irgendwie die Wahl, zu entscheiden ob sie Muslimin sein möchte, ob sie ein Kopftuch tragen möchte, ob sie sich vielleicht Vollverschleiern möchte oder nicht? Natürlich nicht.

So lange auch nur ein einziger Moslem, der sich entscheidet den Islam zu verlassen um sein Leben fürchten muss und auch nur eine einzige muslimische Frau gegen ihren Willen verheiratet wird oder sich verschleiern muss, solange werde ich diese sogenannte Religion kritisieren wo es nur geht.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
    Pedigi, NurderS04, hdtv4me und 8 anderen gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte auch eine Erklärung dafür sein, warum Richter und Staatsanwaltschaft weder eine Flucht- noch Wiederholungsgefahr gesehen haben.

NurderS04, Eike und *scirocco gefällt das.
  10. *scirocco

*scirocco Guest

Bin mir nicht so sicher, ob diese Tiere ueberhaupt so weit denken..

NurderS04 gefällt das.