1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wontorra hört entgültig auf
    im Ergebnis waren die Jahre von Wontorra für Sky eine Enttäuschung

spannend wird sein, wann und ob man Sky 90 ab 2021 zeigt, wenn man keine Sonntagsspiele mehr hat
    ohne Spiele und entsprechenden Audience Flow wäre es am Sonntagabend sehr schwer
    Alternative wäre, dass man den fussballlosen Montagabend zum Talk-und Analyseabend aufbaut

Jörg Wontorra macht nach drei Jahren Schluss bei Sky - DWDL.de

2. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Echt schade.
    Ich fand den Sonntags-Talk von Wontorra deutlich besser als den Doppelpass, da man dort ohne aktuelle Bilder des Spieltages mit den Gästen thematisch mehr in die Tiefe ging und die Sendung dadurch informativer war als der Doppelpass, wo überwiegend eine Spielszene nach der anderen seziert wird.
    Ich fand es falsch, dass man diese Sendung vor einem Jahr aufgegeben hat, denn dass die Einschaltquoten gegenüber des parallel laufenden DOPA schwach ausfallen würden, hätte jedem vorher klar sein müssen, da der Doppelpass eine Institution und der Mensch ein Gewohnheitstier ist.
    Trotzdem waren die Quoten für Sky sicherlich besser als mit den Sendungen, die Wontorra danach gemacht hat.

Unvernünftig, -Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  3. Dann legt man sky90 auf Samstag

4. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. ;-)

5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    sicher nicht, Samstag hat man Live-Fussball bis etwa 22h30 und wird nicht dann gegen das Sportstudio senden
    Sendung am Montag hätte den Vorteil, dass man auf Sky Bundesliga einen weiteren Tag aktuelles Programm hat

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ohne Lead-in durch ein Live-Spiel? Niemals. Da wird die Sendung nach 3 Wochen abgesetzt, weil keine messbare Quote.

brid gefällt das.
  7. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man sendet sky 90 einfach sonntags nach der Premier League. Dann eben auch auf sky sport 1 und nicht nur auf sky Buli 1.
    Auf sky Buli 1 laufen sonntags ab 17:30 Uhr wahrscheinlich die ganze Zeit Highlights der Sonntagsspiele in der Bundesliga.

8. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke der Sonntag bleibt nachdem man alle Highlights gezeigt hat.

9. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir durchaus den Samstagabend nach dem Topspiel vorstellen.
    Dafür gibt es dann Sonntag noch einen weiteren Talk nach der 2. Liga mit Schwerpunkt 2. Liga und ggf. die Sonntagsspiele der ersten Liga.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du das Topspiel der 1. Liga meinst, dann wäre es danach ziemlich doof, weil es sonst parallel zum Topspiel der 2. Liga laufen würde.

Und falls du das Topspiel der 2. Liga meinst, wäre es auch danach nicht gerade toll, weil es dann schon recht spät wäre und man parallel zum Sportstudio senden müsste.

Also der Samstagabend ist für Sky90 sehr suboptimal.