1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Filme habt ihr heute bestellt?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ElectroRob, 8. März 2010.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Peter Ustinov ist einer meiner beliebtesten Filmschauspieler. Ua. auch in "Das Böse unter der Sonne und Tod auf dem Nil ist er großartig.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Die "Hercule Poirot"-Romane von Agatha Christie habe ich früher verschlungen. Außer "Mord im Orientexpress" (Urversion und "Johnny Depp"-Neuauflage) habe ich keine ihrer Verfilmungen gesehen. Welche lohnen sich zu schauen und zu bestellen?
     
    Volterra und Schnellfuß gefällt das.
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wenn dir die Bücher gefallen haben, dürften dir auch die beiden Filme zusagen.
    Keine Raketen oder Gemetzel.
     
    Cumulonimbus und Schnellfuß gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Mord im Orientexpress" (die Lumet Verfilmung) ist mit grossem Abstand die beste Christie Verfilmung.
    Albert Finney ist für mich auch der einzig wahre Poirot. Ustinov mag ich an sich ganz gerne, aber ich hab mit ihm das gleiche Problem das ich auch mit der Rutherford habe, sie entsprechen so gar nicht den Romanfiguren, aber die Filme sind top.
    Vor allem 'Death on the Nile' (wie viele andere Christie Verfilmungen) wartet mit einer grossen Starriege auf und bietet solide Unterhaltung!! Den Film muss man schon wegen der göttlichen Bette Davis gesehen haben.
    Die schlechtese Christie Verfilmung in meinen Augen ist 'The Mirror crack'd", den kann nicht mal die Taylor retten :)
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir heute endlich den 'The Joker' gegönnt...ist der Wochenend Film bei ITunes und ich denke 6,99 € ist er wert. Werd ihn mir dann die Tage anschauen
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Wochenende ist *Birds of Grey* bei ITunes im Angebot...wie immer 6,99€...hab gleich mal zugeschlagen
     
  7. Bin noch unentschlossen, ob ich mir heute die komplette "Columbo"-Serie für ca. 120 Euro kaufen soll. Bei "Sat 1 Gold" gibt's keinen O-Ton.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du dir nicht *Peacock* holen?? dort ist die gesamte Reihe im Angebot..auch *Murder she wrote*..beide in hervorragender Bildqualität
     
    ameisenschiss gefällt das.
  9. Das ist ja genial. "Es würde per VPN funktionieren", aber...: "You may not access or use the Peacock Services, or the applicable portion thereof, if you are outside of the United States [...]". Quelle: Unavailable In Your Region
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bei funktioniert es einwandfrei mit Express VPN...