1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Der war doch auch danach noch angezogen (n):eek::D

2. brid

brid Guest

beetlebb, muss jetzt anfangen, mitzuschreiben. Kann man sich gar nicht alle merken .... :D:ninja::sleep:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. Peter321

Peter321 Guest

@horud
    Ist wie bei Thiago, wenn keiner den Preis von Bayern bezahlen will (aktuell 30 Mio hatte ich gelesen, bei MW von 48 Mio) geht er 2021 Ablösefrei!

Alaba MW 65 Mio wären ca. 40 Mio...aber bei 1 Jahr Restlaufzeit zahlt das wohl eher keiner!

Achja Boateng ebenfalls nur Vertrag bis 2021...

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob Alaba überhaupt einen findet, der ihm das zahlt? Ich glaube nicht. Bei Lewandowski war das hohe Gehalt gerechtfertigt, weil er das woanders auch bekommen hätte und die Tormaschine von Bayern ist. Den Zahavi sollte man da eigentlich auflaufen lassen, der soll in Alabas Auftrag eh nur gucken wie hoch man gehen kann. Irgendwann merken sie, dass da nicht mehr rauszuholen ist. Und wenn er doch gehen sollte... tja, dann fällt es mir schwer, da irgendwie rumzuweinen. Ein Upamecano ist als IV auch nicht schlechter. Alaba ist jetzt kein Ramos, einzig seine Flexibilität macht ihn so besonders.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat immer noch nicht aus der Krise gelernt! Was anderes fällt mir dazu nicht ein! Es geht leider so weiter...

7. Peter321

Peter321 Guest

@-Rocky87-
    Die "Krise" ist das es keine Zuschauereinnahmen gibt und man etwas Geld für Hygiene ausgeben mußte.

TV Einnahmen und Sponsorengelder sind doch fast zu 100% gefloßen, das Gehalt auf das "verzichtet" wurde ist doch sicher nur gestundet!

Wenn ein Lewandowski 20 Mio bekommt, kann das ein Alaba allemal fordern! Wie @Unvernünftig schreibt, wird Zahavi nur ausloten und am Ende gibt sich Alaba auch mit 18 Mio zufrieden geben...wenn nur Real/Barca für ihn in Frage kommen, wird es natürlich eng für Bayern da er 2021 Ablösefrei gehen kann.

40 Mio wird kein Verein zahlen!

8. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    @Peter321 , nein, kann Alaba nicht.
    Dauernd wird davon geredet, was man nach/in Corona alles ändern muss, was passiert, speziell beim Fussball?
    Nichts.
    Ausser, dass sich mißwirtschaftende Vereine, die kein Geld mehr haben jetzt Bürgschaften holen (Skandal).
    Man darf derartiges Verhalten nicht unterstützen oder gar noch gutheißen, selbst mit 10 Mio würde Alaba mehr in einem Jahr verdienen als etliche Forumskollegen im ganzen Leben!
    Aber im Fussball passt das leider ins Bild, auch die lächerliche Schieberei bei Manchester City.
    Und dass Chelsea jetzt plötzlich gleich wieder 200 Mio auf den Markt werfen darf befremdet mich auch sehr.
    Bayern tut gut daran, das alles nicht mitzumachen, sich daran zu erinnern, wie formschwach Alaba noch vor einiger Zeit und gar nicht unverzichtbar gewesen ist.
    Alaba war mir bisher durch die Bank sympatisch, aber jetzt, da sein Berater ja sicher in seinem Auftrag handelt, finde ich seine überzogene Gier verachtenswert.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch die Geisterspiele hatte der FC Bayern allein in dieser Saison schon Einnahmeverluste von rund 16 Mio. Euro.
    Verluste durch Geisterspiele: Bayern und BVB trifft es am härtesten

Ob es in der kommenden Saison überhaupt nennenswerte Zuschauereinnahmen geben wird, weiß heute kein Mensch. Da drohen also Ausfälle von bis zu 50 Millionen. Die Fernseheinnahmen werden auch um rund 6 Millionen sinken.

Ah ja? Gibt es dafür eine Quelle?

stoni 3:16 gefällt das.
  10. brid

brid Guest