1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich sehe das Problem nicht. Die Person ist außerhalb des Marktes.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... bei Tönnies wurden am 17.6.2020 die ersten COVID19-infizierte entdeckt. Lt. DIVI wurden an diesem Tag bundesweit 406 COVID19-Patienten intensivmedizinisch behandelt. In den folgenden 14 Tagen sank die Anzahl der intensivmedizinisch behandelten COVID19-Patienten auf 329.
    Bei Tönnies wurden insgesamt 1.553 Infizierte entdeckt.
    Aktuell werden lt. DIVI 258 COVID19-Patienten intensivmedizinisch behandelt. Solange die Zahl nicht deutlich ansteigt, mache ich mir kein Sorgen in Bezug auf COVID19 ...

In Bonner Krankenhäuser werden aktuell 2 COVID19-Patienten intensivmedizinisch behandelt, davon wird 1 Patient beatmet ...

Cro Cop, Redfield und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das wir diese woche kein anstieg im vergleich zur letzten woche haben werden .
    Wenn aber dann die großen Einreisetests kommen dann werden die zahlen an Neuinfektionen auch wieder ansteigen .

Nachtrag : Die zahlen werden sowieso ansteigen weil anfang August in einigen Bundesländern die Schule wieder losgeht .

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
  4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ab heute kann man sich am Flughafen Berlin Tegel freiwillig bei der Wiedereinreise testen lassen, wenn man symptomlos ist. Wer Symptome hat, soll sich wegen eines Tests doch bitte an sein zuständiges Gesundheitsamt telefonisch wenden.;)

Die Logik muss man nicht wirklich verstehen oder?

Ab morgen ist das dann auch in Berlin-Schönefeld möglich, der BER hat ja noch nicht geöffnet.;):):D

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Eigentlich müsste man alle zu BER schicken um die Tests ausführen zu können. Dann hat der "Flughafen" wenigstens einen Sinn. :D

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den Thread Titel "Corona Virus habt ihr Angst?" bezogen, ist es wahrscheinlich wirklich so, dass viele Menschen Angst haben oder sich streng an Recht und Gesetz halten. Denn als ich heute Morgen 6:30 in die U-Bahn stieg, waren viele Waggons fast leer - meist war nur ein Fahrgast im Abteil. Aber selbst dieser eine Fahrgast trug die Maske ordnungsgemäß über Mund und Nase. Wenn ich alleine im Abteil bin, dann kommt die Maske sofort unters Kinn, damit ich frei atmen kann.
    Mir würd es nie in den Sinn kommen, die Maske zu tragen, wenn ich alleine im Waggon sitze.
    Was macht ihr, wenn ihr alleine im Abteil seid?

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt in Köln selten vor. Wenn ich aber auch alleine bin, lasse ich die Maske an. Mich stört es nicht einmal... Und Luft bekomme ich ohne Probleme. Keine Lust die ganze Zeit zu gucken ob andere Gäste einsteigen usw.

Diese "Heulerei" wegen den Masken und der Luft kann ich grundsätzlich nicht verstehen. Die Einwegmasken sind ohne Probleme tragbar und da kann man eigentlich problemlos atmen. Wer Handtücher oder dicken Stoff nutzt braucht sich nicht zu beschweren das man damit keine Luft bekommt.

Cro Cop und Redfield gefällt das.
  9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Im Fall der Fälle bekommst du irgendwann eine Auswertung der Videokameras und darfst eine Strafe zahlen. Abgesehen davon muss man sich jederzeit umgucken, ob jemand kommt. Nee, dass wäre mir zu viel Stress. Dann lieber 15 Minuten auf. Ähnlich wie beim einkaufen.

Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine so leere U-Bahn, S-Bahn oder Straßenbahn (nennt sich jetzt Tram) hab ich zu keiner Zeit in Berlin erlebt. Von daher stellt sich die Frage nicht. Einzig im Nachtbus sitzt man mal schon alleine, außer natürlich dem Busfahrer.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.