1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Ja, Kundenservice des Grauens. Anders kann man es nicht nennen. Ich hab mich dann da Joyn ja nicht in der Lage ist zu antworten direkt an denen ihr "Inkasso" Stripe gewendet. Selbst für die war das Verhalten von Joyn nicht nachvollziehbar, insbesondere das keine Antworten erfolgen. Die haben mir dazu geraten auch die Bank anzuweisen das keine unberechtigten Lastschriften mehr eingezogen werden. Unfassbar das sogar das "Inkasso" schon Tips geben muss.

    Für mich ist jedenfalls klar. Niemals wieder Joyn. Nichteinmal kostenlos.

    In zig Jahren hatte ich mit TV Now nicht ein Problem was Abbuchungen angeht. Immer alles korrekt.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123

    Das nervt mich eh das es keinen vollständigen Überblick gibt was vorhanden ist, unter den Genres sind nur einige Sachen einsortiert und selbst die Suche muss man mit verschiedenen Kombinationen füttern um halbwegs zu wissen was online ist, was hilft es wenn sie angeblich ein so tolles Angebot haben, wenn es keiner findet. Das man nicht weiss wie lange etwas vorhanden ist, das kennt man ja auch von anderen Anbietern das sieht man auch bei Prime oder TV Now nicht, aber zumindest das Angebot von A-Z zum durchsuchen sollte doch vorhanden sein
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich meinte damit nichts anderes (ähnlich wie bei Amazon oder SKY), als dass die Verfügbarkeit (also der Zeitpunkt eines zeitnahen auslaufen eines Titels) auch endlich bei Filmen angezeigt werden sollte. Hatte deswegen schon einige gute Filme auf meiner Watchlist verpasst. Vor allem jene via Kabel 1 Classic.

    Ein Tab nur für (alle) Joyn Plus+- Inhalte (ehemals Maxdome) wäre mittlerweile vorteilhaft. Bis dato suche ich mir immer alles aus den Mediatheken (Pro7 Fun, Kabel 1 Classics, Emotion…) und unter dem Tab "Neu bei Plus+" raus. Einiges auch nur durch Zufall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und da findet man auch nicht alles, ich wundere mich immer wieder was die Suche ausspuckt wenn ich nur "Das " oder "Die " oder auch nur einen Buchstaben eingebe, wäre sicher besser wenn alles was vorhanden ist auch übersichtlich angezeigt werden würde
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann jemand mal sagen ob ProSieben FUN HD in SD Qualität bei Joyn sendet?
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    In der community.joyn.de gab es mal die Aussage von nur 720p. :unsure:
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    720p = SD

    Muss ich mir merken.

    Bei YouTube wird 720p ja auch schon nicht mehr mit "HD" gekennzeichnet.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es ging mir nicht drum ob man in HD (720p) oder in Full HD (1080p) sendet, sondern ob das Bild SD ist, denn bei Unitymedia ist der Sender mit HD Logo aktuell in SD Qualität zu bewundern. Hochskaliertes HD Bild, denn die Auflösung ist 1920x1080.

    Joyn sendet in der Tat aber 1080p. Zumindest manche Sender.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du könntest auch Fragen wie es aktuell bei MagentaTV ausschaut. Da könnte ich Dir sogar eine Antwort geben.

    Edit: Hat dort ein HD-Bild, wenn man HD ausgewählt hat (was bei mir Standard ist bei HD-Sendern).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
    Blue7 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aber dennoch eigentlich auch ein Armutszeugnis, wenn nicht alle Inhalte/ Live-Sender (die in HD vorliegen) auch entsprechend mit der höchsten Auflösung angeboten werden. Die Aussage wurde vom Support getätigt.

    :confused: :rolleyes: