1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    unser Freund ist ja schon wieder hier.............. was ja auch schön ist.....:)(y)

    und ich kann mir nur vorstellen, das Eifelquelle auch nur geschockt war, das dort ca. 30 Leute den Melde-Button gedrückt haben, und deswegen etwas genervt war.....im Grunde genommen, kenne ich solch eine Reaktion von Eifelquelle nicht.......

    genau, wie er mich angegangen ist, aber auch nur deshalb, weil er nicht genau gewusst hat, was ich gemeint habe.......

    auf eine Art, müssen wir zufrieden sein, dass hier ein Mod. auch eingreift, wenn einige Leute aus ihre Höhle kommen......und hier nur Unfrieden stiften wollen.......

    stelle dir mal vor, wie das dann ausarten würde.......
     
    mArk78, Bruno_65, VuDuC und 2 anderen gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Hast ja vollkommen recht, lieber Jürgen (y)

    Ist halt nur schade, wenn durch solche Säuberungsaktionen Kollateralschäden entstehen und auch Beiträge von (mehr oder weniger) Unbeteiligten gelöscht werden oder - noch schlimmer - diejenigen bestraft werden, die eigentlich zur 'Selbstreinigung' des Threads beitragen (damit es nicht immer gleich einen Mod braucht).

    Wie auch immer - ich will mich gar nicht beschweren... bin ja auch selber mit schuld, dass es eskalierte ;)
     
    mArk78, VuDuC, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  3. St3fff

    St3fff Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach dem ich meinen Vertrag zum 31.7.20 gekündigt habe, gerade mal im Chat nach einem Angebot erkundigt und die können mir nur das selbe wie jetzt für 31.99€ anbieten. Dann halt nicht.

    Habe derzeit: E+B+S+C+HD+Q für 24.99€ Mtl. Kündbar (Juli ist mein letzter Monat, dann steigt der Preis).
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    UND: Rückgeholt im Rückholthread :)
     
    mArk78, Jürgen 7, baumen und 2 anderen gefällt das.
  5. bornfight

    bornfight Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann Ich denn den Sky mini beim neu aushandeln des Vertrags nächstes Jahr günstiger umtauschen, also wenn es nicht so klappt per Mod oder GL wie ich es gerne hätte. Diesen hab ich ja bei der Vertragsverlängerung umsonst dazu bekommen.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    In was willst du den denn ,,umtauschen" ?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er möchte den Mini in einen 2. Q-Receiver tauschen
     
    mArk78 und bornfight gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es bei einen Mod. oder über die GL nicht auf Kulanz getauscht bekommst, wird das bei der VVL. auch nichts werden....da diese MA überhaupt keine Befugnisse dafür haben......wenn dann geht es über einen Mod. oder die GL, so wie ich es geschrieben habe......
     
    Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ich habe übrigens wegen zwei fehlerhafter Auftragsbestätigungen Freitag morgen an die GL, Raj, geschrieben. Bis heute keine Antwort. Normal? Oder lieber an einen Mod noch wenden?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein.....wenn du an die GL geschrieben hast, dann wird kein Mod. etwas dazu sagen....dann greift dieser nicht ein.....
     
    mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.