1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Stimmt. Jungen, gesunden Menschen droht keine Gefahr, durch SARS-Cov-2 und Covid 19.

2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei uns gibts ja eigentlich jedes Jahr den Feuerwerkswettbewerb. Wir sind echt froh, daß der dieses Jahr wegen Corona ausfällt, weil jedes Mal klingt es hier nach Krieg, SO laut knallt es dann! Und der Wettbewerb ist ja nicht nur an einem Tag, das sind ja mehrere Tage über den Sommer.

Das ist hoffentlich sarkastisch gemeint!?

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben die, die alle daran gestorben sind ohl auch gedacht, vom Kleinkind bis zum 30-jährigen.

Paris/London/Brüssel - Tausende Menschen sind weltweit mit dem Coronavirus infiziert. Das Robert Koch-Institut nennt die größte Risikogruppe, um schwer an Covid-19 zu erkranken: Menschen ab einem Alter von 50 bis 60 Jahren. Doch niemand ist vor einer Infektion gefeit. Auch die Jugendlichen nicht. „Ihr seid nicht unverwundbar“, sagt WHO-Chef Tedros Ghebreyesus.

Es sind einzelne Fälle - und trotzdem passieren sie. Jugendliche haben sich mit dem Coronavirus angesteckt und mussten stationär behandelt werden. Es gab Todesfälle, auch solche ohne Vorerkrankungen. Am Montag, dem 30. März, verstarb ein erst 13-jähriger Brite* an den Folgen der Infektion. Er wurde mit den typischen Symptomen* getestet und in ein Krankenhaus gebracht. Der Verdacht wurde bestätigt. Ein Test ergab positiv auf Covid-19. Seine Familie und das behandelnde Londoner King's College-Krankenhaus teilten dies der Öffentlichkeit mit.

Coronavirus in Europa: Auch mehrere Jugendliche starben an den Folgen einer Infektion
    Ismail verstarb nur drei Tage nach dem Testergebnis und ohne bekannte Vorerkrankungen. Auch in Frankreich gibt es bereits Fälle. Wie der französische Generaldirektor des Gesundheitsministeriums Jérôme Salomon mitteilte, erlag eine 16-jährige Pariserin an den Folgen des Virus. Auch in Belgien gibt es einen Todesfall eines Jugendlichen. Ein erst 12-jähriges Mädchen. „Es ist ein seltener Vorfall, der uns alle sehr betroffen macht“, verkündete der Virologe Emmanuel André auf einer Pressekonferenz der Gesundheitsbehörde in Brüssel. Laut Medienberichten starb zudem ein 14-jähriger Junge in Portugal.

Gorcon und Volterra gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Für "Investoren" der Pharmaindustrie, von Krankenhäusern, Medizintechnik...

DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nun ja.

DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das ist ja auch etwas Anderes zur Zeit. Bei mir ist die Jugend praktisch noch da, aber ich pfeife auf alles. Freunde kann ich wieder treffen (sind meist nur zu zweit oder zu dritt) und ansonsten verbringe ich die Zeit a... / mit meiner Frau bzw. vor dem Fernseher mit ihr oder wir gehen spazieren.
    Davor haben die Jugendlichen sich auch nicht in die Hosen machen müssen. Nicht gerade wenige zocken gerne mit den Freunden und dies war nach wie vor möglich. Selbst wenn ich jetzt 10 Jahre jünger wäre. Es geht hier um besondere Einschränkungen wegen einer mehr oder weniger potentiellen Gefahr. Jugend hin oder her: Wer das nicht versteht, der hat ein Problem oder keine besonders gute Erziehung. Verlorene Jugend, so ein Blödsinn. Es ist wohl allen klar, wer solche egozentrischen Aussagen hier öfters tätigt...
    Ist doch das Selbe. Das eine ist der Virus und das Andere die dadurch ausgelöste Erkrankung :p
    Was ist denn das für ein Non-Sens? Einfach unnötig Feuerwerk verballern, alle Tiere aufschrecken und die Luft wie an Silvester verpesten. :coffee:
    ... Gebt den Leuten Brot und Spiele ...:censored:

zypepse gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wo hast du sie kennengelernt, vorm Fernseher? :)

Besonders jugendtypisch sind Spaziergänge zu zweit oder dritt eher nicht.
    Für mich wäre das nix gewesen.

Martyn und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nein, sondern live :LOL:
    Viele Jugendliche hingen "damals" zu meiner Zeit (wie das klingt... :eek:) draußen ab. Paar "Alkopops" vom Penny oder von der Tankstelle und dann an der Schule an den Tischtennisplatten oder in der Umgebung auf Spielplätzen, die waren aber nie mit Kindern besetzt, so verwahrloste. Ludwigshafen halt... Oder wir waren in den Parks auf den Wiesen. "Party" war meist am Wochenende und auch mangels Geld eher bei Freunden anstatt in der Disco. Da ich davor (vor der Corona Zeit) und nun auch zur Zeit genug draußen sehe, die nicht nur in oder an den Bars / Gaststätten, sondern auf der Neckarwiese oder am Rhein oder in Parks hocken, kann das ja kein Problem sein, sich auch vernünftig zu begnügen (n)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn ein Beitrag mit so einem Satz endet, dann möchte ich nicht, dass darunter steht "emtewe gefällt das".
    Aber es gefällt mir, dass du dir die Mühe gemacht hast, ein paar Beispiele zu sammeln!
    Man könnte auch noch erwähnen, dass unter den "Überlebenden" Spätfolgen nicht ausgeschlossen scheinen, auch unter den jüngeren. Und die "Immunität" hält wohl auch nur wenige Wochen bis Monate. Wer glaubt nach einem milden Verlauf alles durchgestanden zu haben der täuscht sich.

grummelzack gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Verlorene Jugend oder besser Kindheit klingt nach Greta Thunberg, ...;):):D

Wolfman563 und zypepse gefällt das.