1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also mit IP-ZK nein....und mit Q-Service evtl. wenn man dir das mit anbietet....einige bekommen ja nach ihren Aussagen hier den Q-Service kostenlos dazu.......
    bloß, weil du ja keinen Q-Receiver für die HK hast, musst du den 2. Q-Receiver für 149,- dazu buchen.....
    du kannst aber noch deinen normalen Receiver kostenlos tauschen, weil es ja nur noch Q-Receiver gibt...
    dann hast du für beide SC den Q-Receiver und sparst die 149,- bei VVL. dann mit Q-Service...anstelle der IP-ZK...
    PS: nicht verkehrt verstehen......wenn du jetzt auch für deine ZK einen Q-Receiver hast, musst du dann trotzdem den Q-Receiver für 149,- tauschen, weil du für die HK noch keinen Q-Receiver hast.......
    hört sich alles etwas dumm an, aber es ist so bei Sky.......

Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    mein Schwiegervater hat jetzt völlig unerwartet (auch) das Schreiben bekommen, daß er seinen Vertrag (bis 04-2021) nicht kündigen muß und zu den gleichen Konditionen
    Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga + HD = 29,99 €
    Zweitkarte 14,- €
    automatisch weitergeführt wird und danach monatlich kündbar ist. Nicht schlecht, hätte ich von SKY jetzt nicht erwartet.

wir kriege ich denn jetzt seinen alten Receiver, der als Zweitgerät läuft, kostenlos auf SKY Q getauscht, ohne das wir Probleme mit den dem CI+ Modul (Hauptgerät) bekommen? einfach als defekt melden?

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    hinter das „längst“ hätte ich eigentlich einen smiley setzen müssen. ;)

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hab ich was verpasst? Gekündigt, einfach so?

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe erst noch die AB abgewartet und kann nun Vollzug melden :)

Empfange Sky über MagentaTV der Telekom.
    Bisherige Preisgarantie: 01.09.2018-31.07.2020; Kündigungsfrist: 25.07.2020. Nicht gekündigt.

Hatte vor Ablauf der Kündigungsfrist im Sky Chat selbst nach einem ersten Verlängerungsangebot gefragt - und sofort angenommen.

Alt: E+C+S+B+(U)HD+SkyGo; monatlich kündbar; 24,99 EUR; plus 29 EUR AG
    Neu: E+C+S+B+(U)HD+SkyGo; x+23 Monate; 25,99 EUR; keine 29 EUR AG

Somit war für mich dieses Mal die Vertragsverlängerung ohne Kündigung unter dem Strich günstiger, als hätte ich auslaufen lassen und nach Schwarzwerden eventuell wieder die 24,99 EUR Bestpreis erhalten.

Ich bin sehr zufrieden.

==OT==
    Wie immer an dieser Stelle, möchte ich den 'alten Hasen' @Jürgen 7, @Wolfgang38, @baumen, @seifuser, @rosithal und @Teoha sowie den vielversprechenden 'Nachwuchs-Talenten' für ihre Unterstützung herzlich danken.
    Ihr habt mir wieder mal geholfen viel Geld zu sparen.
    Ich habe den allergrössten Respekt vor Eurer Kompetenz, Erfahrung und Geduld - lasst Euch nicht unterkriegen!
    ==OT==

Milky18, mArk78, baumen und 6 anderen gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast PN
    nun schreibe auch den Mod. dort an, er hat sich gemeldet.....kannst ja dann berichten, ob alles geklärt wurde...
    das Kunden von Sky ein Angebot bekommen, das ohne Kündigung alles so weiter läuft, mit Rabatten, und monatlicher Kündigung, gibt es schon ca. 10 - 12 Monaten.....

Milky18, ***NickN*** und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Matten1987

Matten1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    natürlich 33,99

das steht da alles so im Schreiben von sky

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    freut mich für dich, da du ja hier auch sehr viel beiträgst, und Leuten hilfst….:)(y)

nun hoffe ich, das du dich auch wieder hier einbringst, so wie früher auch.......:)

und auch du lasse dich nicht unterkriegen von den paar Leuten, die hier immer nur auftauchen, um Stress zu machen......

ich dachte ja, dass sich dieser Thread auflösen würde, nachdem von Sky angekündig wurde, das ab 01-07.20 für alle Kunden die gleiche Preisstruktur gelten sollte.......

was aber wie immer nicht mal 1 Tag gehalten hat.......es geht alles so weiter......

aber, da wir ja Sky kennen, das nächsten Monat schon wieder etwas Anderes sein kann, werden wir abwarten müssen......wie es wirklich weiter geht......

Milky18, mArk78, baumen und 3 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß, was hast du davon, wenn du ab 03. Juni Freimonate bekommst.....das ist doch vorbei....oder zahlt dir Sky den Betrag aus.....
    aber egal......ist auch nicht so wichtig.....Interessiert mich auch nicht weiter....

10. Matten1987

Matten1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Aber besser als nichts oder?

Ich habe eine ZK - auf die frage von vorhin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.