1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

1. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Anzeige
    Maskenpflicht ist an manchen Orten bestimmt gut. Aber Warum musste man den Tourismus öffnen? Den Schuh muss sich die Regierung anziehen. Mal ein Jahr im Bundesland Ferien machen,dass hätte wohl jeder verkraftet. Aber so, zieht man die Pandemie nun in die Länge und das kann man der Regierung definitiv vorhalten, denn das hätte man wissen können und man hat es auch gewusst.

Beispiel gefällig: Als wir im Juli in die Il de France fahren wollten, galt sie als Grün und das obwohl es kaum Intensivbetten gab und sich die Zahlen immer noch auf einen hohen Niveau bewegten. Wir haben die Reise deshalb auf unsere Kosten storniert. Nun sind wir die Dummen, die das Feiern in Mallorca, die Strandbesuche in Kroatien oder die Touris in Italien teuer erkaufen, Nämlich weiterhin mit kaum Lockerungen in Deutschland.

Die Polizei greift auf Listen nach eine Schlägerei vor einer Bar zu. Warum sollte ich also meine Daten dort hinterlassen. Wo ist der Datenschutz? es mag richtig sein, dass sie so schneller den Täter hatten. Aber das macht es noch lange nicht rechtens.

Warum soll Mecklenburg Vorpommern, die Suppe aus Bayern auslöffeln. Warum gönnt man denen nicht das Ende der Maskenpflicht und lässt den Urlaub an der Ostsee nicht sein. Und das sage ich als Hesse.

Wie gesagt, viele Schuhe kann sich die Regierung selber anziehen. Abgewälzt wird es aber auf alle.

Insomnium, DVB-T2 HD und Gorcon gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt deine Meinung und gut. Über Corona fange ich nicht an zu diskutieren. Wäre komplett sinnlos.

3. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie meine Meinung?

Über Corona fange ich nicht an zu diskutieren. Wäre komplett sinnlos.[/QUOTE]

Ahja...ein Coronaleugner. Alles klar! Ab auf Igno!

Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich glaube noch nichtmal das die Urlauber an der Ostsee das große Problem sind. Es sind doch die Urlauber die in Risikogebieten waren wie Malle oder der Ukraine, dadurch steigen jetzt die Fallzahlen von Tag zu Tag an. (n)

Insomnium und dj_ddt gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ahja...ein Coronaleugner. Alles klar! Ab auf Igno![/QUOTE]
    Ich glaube du hast mich sehr missverstanden. Aber egal :D
    Wegen dieser aggressiven Stimmung macht es aus meiner Sicht keinen Sinn über Corona zu diskutieren. Und ich fühle mich gerade darin bestätigt :whistle:

DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Covid-19 ist schon längst in ganz Europa verbreitet so das Reisebeschränkungen keinen Sinn mehr machen.

Man kann sich in der örtlichen Kiesgrube genauso infizieren wie auf den Balearen wenn man zu einer kleinen Grillparty geht.

7. brid

brid Guest

Es immer noch Versuch und Irrtum. Genauses weiß man immer noch nicht. Es kommt ein Moasiksteinchen zum anderen. Corna ist nicht der einzige Bereich, in dem es Ungerechtigkeiten gibt. Es wäre seltsam, wenn die Corona-Thematik ausgenommen wäre. Auch der Datenschutz wird sich anders als bisher mit den Corona-Listen beschäftigen müssen. Es gab noch nie eine solche Situation, eine solche Dimension.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Doch genau das tun sie, sieht man ja was man jetzt mit den Malle Reisen wieder angerichtet hat!

Insomnium und dj_ddt gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rückblickend wäre es für Spaniens Tourismus + Wirtschaft besser gewesen, man hätte jeden Einreisenden mit einem Schnelltest überprüft.
    Jetzt besteht das Risiko das Malle ein Hotspot wird oder wurde, und einige stornieren. Nicht zu vergessen die Folgen der Verschärfung wie Masken überall. Das wird sicher auch einige Stornierungen produziert haben.

Nur weil man zu schnell wieder alles aufgemacht hat. Vermutlich hatten Sie Angst, das sie auf andere Länder ausweichen.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Jaein einer 2-4 Tage vorher, danach Quarantäne und dann erst einen zweiten am Flughafen und dann erst in den Urlaub. Und dann für jedes Land streng getrennt die Touristen dort unterbringen und bewirten.

DVB-T2 HD gefällt das.