1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Und da wurden ab diesen Monat einfach 10 Euro mehr abgebucht ?
    Normal müsste ja der bisherige Betrag um 2,586% (wegen Mehrwertsteuersenkung) reduziert abgebucht werden.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und warum meldest du dich nicht bei einen Moderator, der kann das genau prüfen, und gibt dir dann auch Bescheid......
    PS: und warum kannst du nicht kündigen??? deswegen verlierst du doch nicht deine alte ZK mit Modul...
    du bekommst doch dann wieder ein Rückhol-Angebot......
    wenn dein Vertrag keine Rabatte mehr hat, muss du doch auch davor kündigen......oder möchtest du dann Vollpreis zahlen.........
     
    Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Pragmatisch

    Pragmatisch Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich habe nun verlängert: alles wie bisher (E+C+S+B+HD+Sky go) für 25,99 Euro mtl. für 24 Monate aber immerhin OHNE 29 Euro AG, da mein Vertrag noch ungekündigt war. Darauf hat mich die Mitarbeiterin aufmerksam gemacht, dass die 29 Euro nur anfallen, wenn bereits eine Kündigung vorgemerkt ist.

    Ist sogar alles schon korrekt im Kundencenter eingetragen!
     
  4. Scha

    Scha Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    nicht das richtige Forum für meine Frage aber hier wurde mir stets geholfen. Deshalb die Bitte an die Tecknik Freaks von Euch: Weiß einer eine Antwort auf meine Frage unter Receiver Tausch Seite 8 letzter Beitrag (siehe unten)

     
  5. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich habe auch verlängert für 12 Monate, für 24,99€. Jetzt habe ich von Sky die Bestätigung erhalten. Sind das jetzt 12 oder 24 Monate? Für mich liest sich das so, als es 24 Monate sind, aber nur für 12 Monate er günstige Preis ist.
    Danke fürs Helfen!

     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sehe ich genauso. :eek:
    Muss aber ein Fehler sein, da es ein 24+x Vertrag wäre, was unzulässig ist.
     
    mArk78 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde das von einen Moderator von Sky ansehen lassen....Sky Community | Sky
    denn das sieht nach einen Systemfehler aus.......
    bei Sky muss man immer aufpassen......
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon mal die Hotline angerufen, und gefragt??? 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

    versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

    Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

    länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    hab ich doch längst.

    klar kann ich. ich hatte das angebot aber ohne zuvor zu kündigen bekommen ... hab ich doch alles geschrieben.

    die zeiten sind vorbei.

    ich hatte eigentlich nur gefragt, ob sonst noch jemand von dieser monatlichen „pauschale“ betroffen ist.
    da es dazu aber keine antwort gibt und gab, scheine ich der einzige zu sein.

    :)
     
  10. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Am Freitag kam die "bestätigung". Natürlich OHNE IP ZK.
    Frage, wurde die seit "Q" komplett abgeschafft oder kann man in der Regel damit nochmal verlängern?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.